Gimbal für GoPro

  • AW: Gimbal für GoPro


    Ok. Das macht Sinn :)- also dann das Gesamte Set...
    Und wie steuer ich den dann an? Schliesse ich da die Kanäle vom Empfänger direkt an?
    Und was hälst du von dem Teil?
    (Fragen über Fragen ;))

  • AW: Gimbal für GoPro


    Ja du kannst dann direkt an den Empfänger gehen um das zu verstellen.


    Kann dazu nix sagen, weil ich keine Erfahrung damit gemacht habe. Weiß nur das mich das Martinez Board tierisch ankotzt.

  • AW: Gimbal für GoPro


    So ich wollte mal hier ein Update machen. Ich habe mir diesen Gimbal jetzt bestellt (war über Fox in ca. 4 Tagen da). Das Ding war super einfach aufzubauen. Mit der Software habe ich ein wenig herumgekämpft, aber nach ca. 2 Stunden ging es dann auch. So dann anschluss an den Heli und alles lief :)
    Ich kann das Ding echt nur empfehlen. Super verarbeitet, schön klein und macht so technisch auch einen guten Eindruck...

  • AW: Gimbal für GoPro


    Braadert: hab dich mit dem Video nicht vergessen, aber nachdem ich am 12. beide Kisten teilweise geschrotet hatte, hatte ich weder Ausrüstung noch Nerven irgend ein Video zu machen. Sobald ich zumindest einen wieder flugbereit habe werde ich dies aber nachholen....

  • AW: Gimbal für GoPro


    Bin heute den ersten Probeflug mit dem gimbal geflogen (Video folgt) . Das Ding fliegt sich echt cool. Bringt richtig Laune. Jetzt muss nur noch der x8 richtig eingestellt sei. (Pid Werte sind noch zu niedrig...)


    und wie versprochen noch als ergänzung das kurze Video....
    [video=youtube_share;NrK27XF6CsI]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!