Easystar 2

  • Hallo
    Wollte euch mal mein Ärger mitteilen!! Da ich mir mal dachte mich den Flugmodellbau zu widmen hab ich mir den easystar 2 zugelegt!! Alles schön alles gut Super Einsteiger Modell bis gestern nach ein paar Runden übern Feld ist mein Flieger mal wieder abgestürzt!! Anfänger Fehler halt!! Nun zu mein Ärger nach kurzer suche im rabsfeld haben mich netterweise ein paar Passanten darauf aufmerksam gemacht das mein Flieger ein paar Meter weiter am Straßenrand liegt !! Dort angekommen musste ich mit erschrecken feststellen das es Leute gibt die unser Hobby nicht teilen und mutwillig die ganze Elektronik rausreißen und entnehmen wollten bzw. Haben in knapp 7-10 minund dazu den ganzen Flieger zerlegen MfG tobi

  • AW: Easystar 2


    Ja weil der Motor richtig rausgerissen wurde selbst die Halterung lag daneben und ich vielleicht aus 5-10 Meter Höhe flach abgestürzt bin ohne Drehzahl ! Der Rumpf selber an zwei stellen gebrochen ist quasi knieform !! Und an den Flügeln nicht eine Macke ist nur ganz leichte Schürfungen

    FSK12 = Der gute kriegt das Mädchen

    FSK16 = Der böse kriegt das Mädchen


    FSK18 = ALLE kriegen das Mädchen

  • AW: Easystar 2


    Muss leider nur ein Spinner kommen der schlechte Laune hat.
    In letzter Zeit mache ich nur noch kurzen Prozess mit solchen Leuten, keine Rücksicht mehr.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!