Heli fliegt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heli fliegt nicht

    Hallo und guten Tag an alle ich bin neu hier und wäre froh um eure Hilfe
    ich habe einen Shuang ma 9100 Heil geschenkt bekommen wenn ich Fernbedienung und Heli anmache passiert nichts.Liegt das vielleicht daran das auf der Fernbedienung ein Aufkleber drauf ist 27,145 MHZ und auf dem Heli 49,860 MHZ ich hoffe mir kann einer Helfen wie ich ihn zum fliegen bekomme was muss ich Tuhen ? Danke im voraus

  • #2
    AW: Heli fliegt nicht

    Haben denn die zwei MHz irgendwas gemeinsam?
    Ne, das sind absolut verschiedene Frequenzen. Das kann so nicht funktionieren!
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      AW: Heli fliegt nicht

      Hoppla der Heli ist wohl nicht wirklich für den DE Markt vorgesehen ^^
      Der Bereich bei 49,860 Mhz ist für Militaeranwendungen gedacht (Primär) sekundär ist da noch ein Amateurfunkband wenn ich mich nicht irre .
      Vieleicht hat dein kolege noch die Original Funke ^^
      Beste Grüße : Jan !
      SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
      Meine Karton Flugzeugflotte^^
      Meine HP
      RC-Fliegerhorst

      Kommentar

      Lädt...
      X