Akku lädt nicht richtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akku lädt nicht richtig

    Moin moin - ich bin Neu -

    Ich habe einen Indoor Hubschrauber bekommen mit der Bezeichnung Syma S107G. Da in der Verpackung nur eine chinesische Anleitung vorhanden war und ich dieser Sprache noch nicht verstehen kann, habe ich mir aus dem Netz eine englische Anleitung besorgt.


    Zu dem Problem. Ich versuche seit heute morgen den Akku zu ladden. Dazu habe ich das gelb USB Kabel benutzt, welches mit dabei war. Wenn ich das nun anschliesse, dann flackert vorne eine LED rot/blau. Nach gefühlten 8 Minuten erlischt die LED, 30 Sekunden später beginnt sie wieder für ca 8 Minuten ( manchmal länger bis zu 30 min, manchmal auch nur 3 min ) zu flackern und erlischt dann wieder. Diese Prozedur wiederholt sich.

    Ich habe auch schon probiert, wenn sich die LED ausschaltet, einfach den Schalter von ON auf OFF zu stellen, und dann wieder auf ON.

    Ist das normal ?

    Noch ein frohes Weihnachtsfest

    Bodo
Lädt...
X