Syma 107 lässt sich nicht steuern was ist defkt welches Ersatzteil?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Syma 107 lässt sich nicht steuern was ist defkt welches Ersatzteil?

    Mein Syma 107 hat nach einigen Unfällen aufgehört sich steuern zu lassen. Die Oberen Rotorblätter pendeln immer hin und her und eiern nur noch rum.
    Blätter sind o.k. Pendelstange auch, habe den Eindruck, dass die Aufhängung der Blätter auf der Achse eine neue Dichtung oder ähnliches brauchen.
    Bin selber Anfänger und habe keine Idee woran es liegen könnte, möchte den Heli aber auch nicht wegschmeißen sonder rep.
    Wer hat eine Vorstellung, woran es liegen könnte und kann mann es rep?
    Danke
    rasa2

  • #2
    AW: Syma 107 lässt sich nicht steuern was ist defkt welches Ersatzteil?

    An die Experten, das ist die Innere Welle!

    Kommentar

    Lädt...
    X