RC Helicopter S107 Syma

  • Re: RC Helicopter S107 Syma


    Neeee... :lol:


    Jetzt erstmal schön exklusive Killzone 3 kaufen... :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RC Helicopter S107 Syma


    Zitat von zuendy

    PS3 gegen Hubschrauber. Gern. :gehtdoch:


    Du gibst nicht auf, wie? :twisted:
    Wie wärs, du sparst einfach ein bisschen Geld. :tipp2:

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: RC Helicopter S107 Syma


    Wenn es mir wichtig wäre, hätte ich so eine Kiste schon längst..
    Es war eher als Spaß gedacht, zumal ich weiß das Rappi drauf anspringt.

    Zitat von Mr Vorhees

    Wie wärs, du sparst einfach ein bisschen Geld. :tipp2:


    Back to topic.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Helicopter S107 Syma


    Na dann... ich muss hier im Forum sowieso erstmal lernen :roll:


    Raptor


    Ne, aber Xbox 360
    reicht auch :yes:
    Aber komm mir jetzt bitte nicht mit sowas wie "PS3 ist doch viel besser", da hab ich keine Lust zu diskutieren.
    Das wäre mir auch herzlich egal, wenn die besser ist :P

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: RC Helicopter S107 Syma


    Es ist dir wichtig, nur dein Gewissen macht dir vor das es nicht so sei... :anmach:


    @Vohees menno :strange:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RC Helicopter S107 Syma


    Moin Moin


    Wenn der Rotor keine drehzahl aufbaut kann auch der Mitnehmer an der Rotorwelle Defeckt sein !
    Das Zahnrad nimmt dan die Rotorwelle nicht mehr richtig mit , ich habe hier eine Firma gefunden die Günstig zahnräder nach Wunsch fertigt die von meinem Tausche ich nach und nach gegen welche aus Alu aus :viper:

  • Re: RC Helicopter S107 Syma


    Primär liegt es bei dem China Heli S107 eig. immer am Akku, wenn man da ins Klo greift fliegt der keine 2min und dann ist Schluss. :(
    Aber wofür gibt es Ebay, so eine Ersatzakku kostet keine 2€. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Helicopter S107 Syma


    Hey Leute ^^


    also ich bin auch nen Syma s107 Hobby-Bruchpilot :P
    So vielleicht hab ihr ja mal ne Info für mich mein Syma "Flog" bis neulich noch recht gut seit kurzem macht er aber ein auf dauerkreissel! :aerger:
    Das heißt: Er gewinnt nicht an Höhe. Wenn ich ihn Starten will dreht der sich gegen den Uhrzeigersinn um die eigene Achse, halte ich ihn aber fest bekommt er zwar mehr schub und tut so als wolle er auf, auf und davon...


    ... aber das ist dann nix :nlachen:


    Hab mal drauf geachtet ob sich alle Zahnräder drehen etc aber für mein Auge kein unterschied zu erkennen im vergleich zu den erste Stunden!
    Mein s107 ist nun bestimmt schon ein halbes Jahr alt ist auch mein 2ter.
    Mein erster war ein Test-Hubi xD


    Also Battarien etc. schon getauscht per USB geladen und was weiss ich nicht alles ^^
    Habt ihr vllt. ne Idee was ich mach kann?


    ...sooo jetzt hab ich gerade eben ausprobiert und der Frontmotor für die unteren Rotorblätter hängt klämmt oder was weiss ich ( die Dummsau) :wand:
    jemand ne ide wie ich jetzt vorgehen kann bzw. ob man das umtauschen kann?


    MfG


    Maiko

  • AW: RC Helicopter S107 Syma


    Moin..


    habe seit heute auch den S107. Komischerweise funktioniert der Heckrotor nicht! wenn ich den befehl vorwärtsfliegen gebe, reagiert garnichts.


    Er steigt, sinkt, und dreht sich. Aber fliegt nicht vor und zurück... HILFE?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!