Mini Helikopter bis 40€?

  • Hallo Leute,


    ich suche auch so einen Mini-Hubschrauber. Ich hatte früher bereits einen Apachi von Jamara. Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung welche Hersteller jetzt gut sind und welche eher weniger. Also ich suche einen mind. 3 Kanal Hubschrauber der auch in der Luft stehen kann (also nicht IMMER nach vorne fliegt). Preislich sollte er so ungefähr 20-30€ liegen. Hab schon Marken wie: Silverlit, RC, Revell und Amewi gehört. Bisher kommt mir der Amewi Firestorm mit Gyro(siehe link) ganz gut vor, aber ich hoffe das mir irgendwelche Profis in dem Bereich ein paar Kauftipps geben können.


    Vielen Dank
    Andy

  • Re: Mini Helikopter gesucht Jemand einen guten Tipp?!


    20-30?! :O_o:


    Also ich glaube du würdest mehr Freude haben wenn du dir für 40 mehr einen einigermaßen guten Koxial holen würdest... :?

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mini Helikopter bis 40€?


    Ist echt so bis 100€ ist es ziemlich egal was du kaufst. Den Amwi Firestorm hatten wir hier auch im Forum. Hitti war dem nicht abgeneigt. Ich hab ja den S107, mal sehen wie das Ersatzmodell wird. :roll:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mini Helikopter bis 40€?


    also ich hab 5 von denen [ebay]400160451226[/ebay]
    stehen 100 prozent exakt in der luft... 150 mah akku statt nur 130mah... nicht zu viel unnötiges aluminium.... und exakte flugfiguren kann man damit fliegen... echt klasse das teil! hab schon viele andere helis in der größe ausprobiert und keiner hat mich so überzeugt wie der... hab einen sogar mit ner camera ausgestattet... der motor hat richtig power!! nachts stört die sonne das infra rot nicht und mann kann mal ne runde outdoor fliegen. gegen wind kommt er an... selbst gegen einen ventilator! macht ein riesen spass!!
    [youtube]iDe30VeqZ4I[/youtube]

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Mini Helikopter bis 40€?


    Wie sieht es mit Haltbarkeit aus?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mini Helikopter bis 40€?


    also der hat schon hunderte von stürtzen hinter sich... lass die kinder vom nachbarn damit fliegen... der ist nicht klein zu kriegen! bin schon aus dem 4. stock gestürtzt! mehrmals^^ nur mit den akkus muss man aufpassen... gehen schnell kaputt wenn man die nicht abkühlen lässt... tuning ist auch möglich, streben ab, leitwerke ab und der haut motor von nem 2 kanal styro heli ins heck. evt noch en andern prop oder die steigung verändern mit nem feuerzeug :cooler:

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Mini Helikopter bis 40€?


    Also Danke schon einmal für eure ganzen Antworten.


    Ich denke ich werde mich zwischen dem Torro:


    und dem Amewi entscheiden:


    Hab gelesen, dass es gar nicht so gut ist wenn ein paar Teile aus Metall bestehen (wie beim Torro), da der Motor dann auch leistungsfähiger sein muss und dadurch der Akku wiederum schneller platt geht.


    Jemand einen Rat welchen ich eher nehmen sollte?


    Grüße
    Andy

  • Re: Mini Helikopter bis 40€?


    Der Torro sieht meinem S107 verdammt ähnlich. :aerger:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mini Helikopter bis 40€?


    Na toll - nur wegen diesem Thread hab ich mir gerade
    n Jamara Heli gekauft. :wand:
    Ich muß aufpassen mich nicht immer anstecken zu lassen
    :wissen: :wissen: :wissen:

  • Re: Mini Helikopter bis 40€?


    Welchen denn genau? Gibts dazu dann vielleicht nen kleinen Erfahrungsthread. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mini Helikopter bis 40€?


    Den Jamara Gyro [ebay]390248716541[/ebay]
    Weiß nicht ob es Sinn macht n Erfahrungsthread zu schreiben - hab wenig Ahnung
    von Helis. Hatte zwar schon mal einen (auch von Jamara - deswegen wieder einen von J.)
    aber meine Kenntnisse halten sich in Grenzen.

  • Re: Mini Helikopter bis 40€?


    Ein Bild und was über die Flugeigenschaften, Flugzeit etc. bekommt man ja hin. Stell dich mal nicht so untern Scheffel. :) ist ja auch keine Pflicht. Wäre halt cool, könnte man ein paar Vergleiche ziehen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mini Helikopter bis 40€?


    Ich würd dir empfehlen noch ein bisschen zu sparen und dir dann einen



    Diverse Ferngesteuerter Mini-Helikopter S006 "Alloy Shark" (schwarz/gold)


    Der Mini-Helikopter S006 "Alloy Shark" verhilft zum Rundflug bei schlechtem Wetter.Der akkubetriebene Hubschrauber bleibt bis zu einer Entfernung von 10 Metern innerhalb der Wohnung steuerbar, während die variable Steuerung den ultimativen Kunstflug im Wohnzimmer ermöglicht.


    guck ihn dir mal auf google shopping an .


    40 Euro ungefähr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!