HB Blade MSR BNF E-Flite EFLH3080

  • Am Freitag kam unerwarteter Weise MTL-Racer mit seinem Mini Hubschrauber vorbei.


    [attachment=0]e-flite-blade.jpg[/attachment]


    Das ist ein "reinrassiger" Hubschrauber kein Koaxial oder sonstwas.
    Gefunkt wird auf 2,4 GHz Basis. Betrieben wird der Mini-Hubschrauber mit einem 1s 200 mAh LiPo.


    War gleich fasziniert von diesem kleinen Gerät. Auf den Boden gestellt Gas geben und er stand in der Luft. Genau ab diesem Moment fingen die Probleme an! Ich bin noch nie wirklich Hubschrauber geflogen. Ja vor Jahren mal nen Schwebeflug hin gelegt.. Was sehr gut ging waren Steigflüge und Bruchlandungen! MTL-Racer zeigte mir dann noch wie es richtig ging. Dann waren aber auch schon die Akkus leer. Hoffe er bringt die Kiste nächste Woche nochmal mit. :)

  • Re: HB Blade MSR BNF E-Flite EFLH3080


    Nettes Spielzeug für zwischendurch,
    auch auf der Arbeit, wie? :lol:


    Nur der Akku wäre mir zu klein. :yes:

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: HB Blade MSR BNF E-Flite EFLH3080


    Er hatte die nicht geladen, eigentlich waren 10min Flugzeit pro Ladung gesagt.
    Das geile an der Kiste ist, das man den Akku binnen Sekunden austauschen kann. und so ein einzelner Akku 1-2 Euro kostet.
    Hab noch ein paar Pics, aber noch keine Zeit gehabt die zu bearbeiten.
    Nächste Woche hoffe ich auf einen kleinen Videoclip.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: HB Blade MSR BNF E-Flite EFLH3080


    1-2 Euro für einen Akku, das ist wirklich nicht viel :yes:
    Vielleicht geling mir mit dem ja endlich der Einstieg ins Helifliegen :anmach:

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: HB Blade MSR BNF E-Flite EFLH3080


    Um die 150€, das Ding ist jeden Cent wert. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: HB Blade MSR BNF E-Flite EFLH3080


    Aber erstmal mitn Simulator trainieren, ansonsten geht das in die Hose!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!