Indoor Heli

  • Hey Leute,


    Das Thema hängt euch wahrscheinlich schon aus allen Körperöffnungen, aber ich muss es dennoch wieder aufgreifen *g*...


    Auf jeden Fall suche ich einen Indoor Heli RTR (Mit Aggu und Funke) für 50- max 65€.
    Also es muss kein Highend Ding sein, er soll einfach fliegen können, und haltbar sein und nicht einfach ohne Grund versagen.
    Auch eine Infrarot Funke wär jezt nicht sooo schlimm^^


    Ich hab mich da schonmal auf die Suche gemacht, und bin immer auf Gobelus gestoßen, was haltet irh von den Helis... Halten die, was sie versprechen?
    http://www.gobelus.de/


    Danke Leutz^^


    Edit:


    Was wäre zum Bleistift mit dem hier?
    http://www.gobelus.de/Helikopt…23-cm-30/Testartikel.html

  • AW: Indoor Heli


    [ebay]260878882472[/ebay]


    mehr als 10m Reichweite brauchste nich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Indoor Heli


    Haben 3 Stück seit über einem Jahr.. Noch nix gewechselt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Indoor Heli


    Der Heli bei E-bay wird ja noch teurer, sind noch 5 Tage bis Angebotsende.
    Update: Hab nen anderes, beendetes Gebot bei E-Bay gesehn. ist wirklich nicht teuer. Joa, das wär vielleicht was :anmach:

  • AW: Indoor Heli


    Die Maße weichen minimal ab, ja, messen an sich ist evtl. nicht jedermanns Sache.


    Der eine hält am Heckrotor an wenn er waagerecht steht, schon ist der Heli um 4mm länger.


    Ich sehe sonst keine Unterschiede!;)

  • AW: Indoor Heli


    Der Syma läßt sich perfekt steuern, das geilste Gerät was ich bisher in dieser Klasse geflogen bin. Ich kann die Kiste nur empfehlen. 180 mAh reichen für 10min FLug..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Indoor Heli


    Zitat von Wundertüde;160235

    Zuendy, die geilste Kiste in der Klasse, die du je geflogen bist. Aber du würdest das ding nicht empfehlen, nur, wegen dem Akku?


    Ich habs so verstanden:


    Er würde die Kiste nicht empfehlen,


    wenn es nicht die geilste Kiste in dieser Klasse wär,
    die er je geflogen ist!:!:

  • AW: Indoor Heli


    Jep, das denke ich auch...
    Halt schneller geschrieben als er gedacht hat *g*
    Passiert...
    Auf jeden Fall ahb ich ihn mir eben gekauft und schon bezahlt, ich bin mal gespannt wann er kommt.
    Ggf. kann ich schon am Freitag rumflegen :D

  • AW: Indoor Heli


    Neee neee.. Verwirrt ich bin.. Macht aus dem "nicht" ein "nur". Der Akku ist vollkommend ausreichend. Keine Ahnung wo ich da gerade mit meinen Gedanken war.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Indoor Heli


    Vorstellen bitte nicht vergessen :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Indoor Heli


    Der ist ja fast baugleich mit dem Falcon X Gyro ,den hab ich sogar draußen geflogen im Schatten der Bäume sonst kommt er bei ner sanften Brise schon kaum vorwärts! Cool ist auch das Blinklicht und die starken Scheinwerfer bei Nacht!! Und das Ding ist extrem Robust im Verhältnis zu den "echten" Helis!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!