Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indoor Heli

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • menny
    hat ein Thema erstellt Indoor Heli.

    Indoor Heli

    Hey Leute,

    Das Thema hängt euch wahrscheinlich schon aus allen Körperöffnungen, aber ich muss es dennoch wieder aufgreifen *g*...

    Auf jeden Fall suche ich einen Indoor Heli RTR (Mit Aggu und Funke) für 50- max 65€.
    Also es muss kein Highend Ding sein, er soll einfach fliegen können, und haltbar sein und nicht einfach ohne Grund versagen.
    Auch eine Infrarot Funke wär jezt nicht sooo schlimm^^

    Ich hab mich da schonmal auf die Suche gemacht, und bin immer auf Gobelus gestoßen, was haltet irh von den Helis... Halten die, was sie versprechen?
    http://www.gobelus.de/

    Danke Leutz^^

    Edit:

    Was wäre zum Bleistift mit dem hier?
    http://www.gobelus.de/Helikopter-Sma...startikel.html
    Zuletzt geändert von menny; 25.10.2011, 13:17.

  • jonnyhook
    antwortet
    AW: Indoor Heli

    Den habe ich mir gerade erst geholt: mSP 190.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RTR
    antwortet
    AW: Indoor Heli

    Der ist ja fast baugleich mit dem Falcon X Gyro ,den hab ich sogar draußen geflogen im Schatten der Bäume sonst kommt er bei ner sanften Brise schon kaum vorwärts! Cool ist auch das Blinklicht und die starken Scheinwerfer bei Nacht!! Und das Ding ist extrem Robust im Verhältnis zu den "echten" Helis!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • menny
    antwortet
    AW: Indoor Heli

    Auf gar keinen Fall *g*

    Und am 11 November wird der Traxxas gekauft ... hehe sparen lohnt sich^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • zuendy
    antwortet
    AW: Indoor Heli

    Vorstellen bitte nicht vergessen

    Einen Kommentar schreiben:


  • menny
    antwortet
    AW: Indoor Heli

    *g*

    Naja gekauft isser jezt
    Bin mal gespannt und voller Vorfreude

    Einen Kommentar schreiben:


  • zuendy
    antwortet
    AW: Indoor Heli

    Neee neee.. Verwirrt ich bin.. Macht aus dem "nicht" ein "nur". Der Akku ist vollkommend ausreichend. Keine Ahnung wo ich da gerade mit meinen Gedanken war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • menny
    antwortet
    AW: Indoor Heli

    Jep, das denke ich auch...
    Halt schneller geschrieben als er gedacht hat *g*
    Passiert...
    Auf jeden Fall ahb ich ihn mir eben gekauft und schon bezahlt, ich bin mal gespannt wann er kommt.
    Ggf. kann ich schon am Freitag rumflegen

    Einen Kommentar schreiben:


  • McLaren
    antwortet
    AW: Indoor Heli

    Zitat von Wundertüde Beitrag anzeigen
    Zuendy, die geilste Kiste in der Klasse, die du je geflogen bist. Aber du würdest das ding nicht empfehlen, nur, wegen dem Akku?
    Ich habs so verstanden:

    Er würde die Kiste nicht empfehlen,

    wenn es nicht die geilste Kiste in dieser Klasse wär,
    die er je geflogen ist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wundertüde
    antwortet
    AW: Indoor Heli

    Zuendy, die geilste Kiste in der Klasse, die du je geflogen bist. Aber du würdest das ding nicht empfehlen, nur, wegen dem Akku?

    Einen Kommentar schreiben:


  • menny
    antwortet
    AW: Indoor Heli

    Und du denkst auch, das das der gleiche ist?

    Ja ich muss mals chauen, ob es dafür dann noch andere Akkus gibt^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • zuendy
    antwortet
    AW: Indoor Heli

    Der Syma läßt sich perfekt steuern, das geilste Gerät was ich bisher in dieser Klasse geflogen bin. Ich kann die Kiste nur empfehlen. 180 mAh reichen für 10min FLug..
    Zuletzt geändert von zuendy; 25.10.2011, 21:25. Grund: ein nicht zuviel..

    Einen Kommentar schreiben:


  • McLaren
    antwortet
    AW: Indoor Heli

    Die Maße weichen minimal ab, ja, messen an sich ist evtl. nicht jedermanns Sache.

    Der eine hält am Heckrotor an wenn er waagerecht steht, schon ist der Heli um 4mm länger.

    Ich sehe sonst keine Unterschiede!

    Einen Kommentar schreiben:


  • menny
    antwortet
    AW: Indoor Heli

    Zuendy und alle anderen...
    Das hier ist doch genau der gleiche, oder?

    220866225104

    Wunder mich nur, weil da andere Maße stehen^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • menny
    antwortet
    AW: Indoor Heli

    Jep Lucas, habe noch keinen gesehen, der über 29€ weggegangen ist^^

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X