Vergleich Gobelus T-638 und Reely REX-X nano

  • AW: Vergleich Gobelus T-638 und Reely REX-X nano


    Gobelus hat aber auch Doppelpack! Einen Indoor und einen Outdoor!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Vergleich Gobelus T-638 und Reely REX-X nano


    Naja wir haben jezt 2 bestellt.
    Ich hoffe mal, das die gut sind, denn im I net ließt man viel negatives über den Shop, naja werde mir selsbt ein Bild machen ;)


    Und wenn der wirklich nicht gut ist kann man die Rotorblätter ja auch villeicht für den anderen Heli benutzen^^

  • AW: Vergleich Gobelus T-638 und Reely REX-X nano


    Juhu wenn der Heli droht abzustürzen unbedingt Gashebel auf null dann übersteht er meißt auch heftige Abstürze ! Die Gobelus "Aufstellfunktion" würde ich Getriebe und Motor allerdings lieber nicht antuen!

  • AW: Vergleich Gobelus T-638 und Reely REX-X nano


    Der Hubi im Video wird ja eigentlich nur noch einer klitze klitze kleinen Kleinigkeit übertroffen! Den Wandfiguren von Star Wars! So geilo - hat wieder so einen will haben Effekt auf mich. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Vergleich Gobelus T-638 und Reely REX-X nano


    Den Effekt haben die beiden Banner auch auf mich ausgeübt! :mrgreen: Werden auch ganz sorgfälltig gehegt und gepflegt!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Vergleich Gobelus T-638 und Reely REX-X nano


    Hallo,
    meine Erfahrung mit Gobelus sind nicht gut.
    Hatte mit auch den T-638 gekauft lies sich aber nicht genau austrimmen
    aber das war nur ein kleines übel. Ich habe ihn immer (4x) am PC aufgeladen beim fünften mal schmolz mir der USB Stecker weg
    war nur ganz kurz aus dem Zimmer gegangen vieleicht 5 min. Dann lag der ganze Stecker schon geschmolzen auf dem Tisch.
    Was hätte alles passieren können PC kaputt oder ein Feuer.
    Auf mails bekommt man keine Antwort, auf der Hotline wird man nur frech angemacht. Ich kann nur alle raten dort nicht zukaufen

  • AW: Vergleich Gobelus T-638 und Reely REX-X nano


    Jo, der Servise ist unter aller ^^, aber das eigentliche Produkt ist naja... Mein erster pendelte in der luft und war nie auf einer Stelle, flog große kreise, schlug nach links und rechts aus etc.
    Mein 2. ist aber TOP, super ruhig etc.


    Aber der Syma S07 ist um Längen besser, der Gobelus lohnt sich aber wegen den Rotorblättern.

  • AW: Vergleich Gobelus T-638 und Reely REX-X nano


    Bei mir war das auflade bei beiden Top.
    Du musst aber nach dem fliegen 20 min warten bis du auflädst, damit sich der Akku abkühlt, hast du das denn gemacht?

  • AW: Vergleich Gobelus T-638 und Reely REX-X nano


    Hallo menny,
    ja habe ich auch gemacht hat ja 4-5 mal geklappt und dann schmolz er einfach weg.
    vielecht war auch der Akku defekt, ist mir jetzt aber egal ich habe alles wieder zurück geschikt.
    Werde dort auch nich mehr kaufen, auf Mailantworten wartet man vergeblich und am Telefon sind sie sau frech.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!