Auf dem Kopf fliegen mit einem Mini Hubschrauber?

  • Gerade eine unerwünschte schnelle Post (Kurz: Spam) erhalten.. Doch war ein Angebot interessant..


    http://kingfit8.com/prodetail.asp?pid=409


    In der Anzeige geht es darum mit einem Koax auf dem Kopf fliegen zu können. Hatte es gleich mal mit meinem ausprobiert.. Ging leider nicht, da die Blätter in die falsche Richtung gebogen sind. :(
    Witzig ist es ja schon! Nur landen wird eben problematisch.. aber witzig ist es schon. :D


    Wo bekomme ich solche Blätter her?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Auf dem Kopf fliegen mit einem Mini Hubschrauber?


    Klaro rumgedreht. Trotzdem drehen dann die Rotoren in die falsche Richtung. Die Blätter müssen anders herum geformt sein. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Auf dem Kopf fliegen mit einem Mini Hubschrauber?


    :anmach:böses thema:anmach:


    sitze gerade über einer kiste retoure HUBIS und das mir:roll:


    ....(aber der erste fliegt schon wieder:prost:)....jetzt noch 8 testen:mad:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Auf dem Kopf fliegen mit einem Mini Hubschrauber?


    Zitat von zuendy;162736

    Klaro rumgedreht. Trotzdem drehen dann die Rotoren in die falsche Richtung. Die Blätter müssen anders herum geformt sein. :)


    Ja klar. Denkfehler von mir ;)

  • AW: Auf dem Kopf fliegen mit einem Mini Hubschrauber?


    Mmh im Video sagt er (gobelustyp) er könne die Rotorblätter rumdrehen.. Habs ja probiert.. Da kommt kein Auftrieb. Denk der hat keine Ahnung (ja so schnell bildet man sich eine Meinung. :( )

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Auf dem Kopf fliegen mit einem Mini Hubschrauber?


    Vieleicht wenn man die Motoren umpolt und die Blätter umgedreht montiert ??? :omg:
    . . . . . .MOMENT Umdrehen ja ABER auch die oberen 2 mit den unteren 2 vertauschen da die sich ja gegenläufig drehen !???:O_o:

  • AW: Auf dem Kopf fliegen mit einem Mini Hubschrauber?


    ihr habt alle probleme:ironie:


    habe heute aus meiner bastelkiste (bis jetzt )4 wieder zum leben erweckt, und bin froh wenn ich sie ÜBERHAUBT IN DIE LUFT BEKOMME
    ohne frauchens möbel zu schrotten:roll:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Auf dem Kopf fliegen mit einem Mini Hubschrauber?



    Genau. Hier nochmal ein Bild. Achtung nur noch die Oberen Rotorblätter sind umgedreht (da ich schon im Rückbau war.)


    EDIT: Ich bin doof...
    Man muss auch die oberen mit den Unteren Rotorblättern durchtauschen... Dann gehts. Halt doof, das meine Antriebswelle schon einen kleinen Treffer hat, so schaukelt es sich hoch um dann mit den Rotorblättern zusammen zuschlagen. Aber für ein zwei Sekunden gehts. :D


    @Big
    Ich bräuchte mal einen deren Antriebswellen in Ordnung sind! Will Kopffliegen. :)

  • AW: Auf dem Kopf fliegen mit einem Mini Hubschrauber?


    @ Zuendy


    kannst eigendlich die ganze kiste haben:p


    habe gebastelt was zu basteln war (na ja morgen noch bissel: liegt noch einer auf dem OP tisch;))
    ich hatte meinen spaß:mrgreen:


    werde wohl einen oder zwei behalten von wegen HATMAN(N)PROGRAM aber der rest is über (und mit bissel glück kommt bald wieder ne kiste is ja weihnachten:anmach:)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Auf dem Kopf fliegen mit einem Mini Hubschrauber?


    die 3 im vordergrund tun wieder und aus den 3 im hintergrund müßte man auch noch einen zusammen bekommen:mrgreen:


    für den ganzen mumpitz hätte ich gerne 50€;)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!