Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein kleiner neuer für ´s Wohnzimmer, BELL UH-1.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein kleiner neuer für ´s Wohnzimmer, BELL UH-1.

    Da mein kleiner 4-Kanal Heli nun doch nach wirklich sehr vielen Flugstunden seinen Dienst einstellte und sich seinen Dauerstandplatz in der Vitrine redlich verdient hat, habe ich mich für einen neuen Kleinen entschieden. Dieser ist zwar nur ein 3-Kanal, aber macht trotzdem Spaß. Der Vortrieb ist für so einen kleinen Heli echt enorm. Er ist, trotzdem er kleiner ist, wesentlich wendiger und schneller wie der 4-Kanal Heli. Es handelt sich dabei um die Bell UH-1 von Rabbittoys. In der Beschreibung steht zwar es ist ein 3 1/2 Kanal Heli, aber der halbe Kanal ist wahrscheinlich nur der Schalter an der Funke womit man den Frontscheinwerfer ein- bzw. ausschalten kann. Damit ihr auch wisst wie das Teil aussieht, hier mal zum Anschauen.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-12-01 20.30.11.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,4 KB
ID: 267478Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-12-01 20.27.58.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,6 KB
ID: 267477
    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

  • #2
    AW: Mein kleiner neuer für ´s Wohnzimmer, BELL UH-1.

    Wie lange hastn den schon?
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Mein kleiner neuer für ´s Wohnzimmer, BELL UH-1.

      Der ist vorgestern angekommen. Gleich ran an die USB-Dose und nach 20 min. gings los.
      Carson Vulkano Truggy V28,
      Double Horse 9053 Heli,
      Walkera CB 180 D

      Kommentar


      • #4
        AW: Mein kleiner neuer für ´s Wohnzimmer, BELL UH-1.

        USB würde ich dir nicht empfehlen, da gehen die kleinen LiPos relativ schnell kaputt. Die ertragen keine 100-200 mA beim laden.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: Mein kleiner neuer für ´s Wohnzimmer, BELL UH-1.

          Ich weiß, wollte nur schnell den Probeflug machen. Ansonsten lade ich ja immer über die Funke
          Carson Vulkano Truggy V28,
          Double Horse 9053 Heli,
          Walkera CB 180 D

          Kommentar


          • #6
            AW: Mein kleiner neuer für ´s Wohnzimmer, BELL UH-1.

            Ich wollte gerade fragen, wie denn der Vorwärts/Rückwärts fliegt. Habs dann aber doch aufn Foto erkannt. ^^
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              AW: Mein kleiner neuer für ´s Wohnzimmer, BELL UH-1.

              Das war auf den Fotos beim Händler auch schlecht zu sehen. Was ich recht nervend finde an dem Heli, man muss beim Start etwas nach vorn steuern, sonst kippt er einfach nach hinten. Er ist einfach für den Start hinten zu schwer. Man kann die Heckrotoratrappe abnehmen, ist nur gesteckt. Dann startet er richtig gut, geht aber auch gleich vorwärts. Somit ist ein Schwebeflug unmöglich, es sei denn man steuert etwas nach hinten, ist dann nicht so im Sinne des Erfinders.
              Zuletzt geändert von karlossi; 02.12.2011, 23:49.
              Carson Vulkano Truggy V28,
              Double Horse 9053 Heli,
              Walkera CB 180 D

              Kommentar

              Lädt...
              X