Suche Beratung welcher Minihubschrauber

  • Hallo an Alle,
    ich möchte gerne meinen Freund zu Weihnachten einen Mini Hubschrauber schenken,
    der auch Looping fliegen kann... richtig toll ist!!!
    Kann mich da jemand beraten , was da ein Super Gerät ist.
    Vielen Dank
    Elsa

  • AW: Suche Beratung welcher Minihubschrauber


    Wieviel willste denn ausgeben?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Suche Beratung welcher Minihubschrauber


    Die "Mini Hubschrauber" im allgemeinen sind eher Koaxial Hubschrauber und können bauartbedingt keine Loopings fliegen.
    Und bis 150€ wirst du wohl auch keine finden, der das kann, leider.


    Der Thunder Tiger Titan ist ziemlich geil [ebay]360400930600[/ebay], aber nix für Anfänger!!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Suche Beratung welcher Minihubschrauber


    Balde 450 [ebay]400259964387[/ebay] und T-Rex 450 [conrad]385518[/conrad]
    Wären meine direkten Empfehlungen. Die zwei Modelle haben bei uns 2 Leute im Club und ziehen damit ihre Bahnen im Himmel. Nicht das Ultimative aber für den Preis okay und relativ gut zu handeln (so als Zuschauer beurteilt, ich bin selbst Anfänger).
    Wie gesagt, absolut nix für Anfänger, nichts für Koaxialflieger. Wer aber schonmal einen "richtigen" Modellhubschrauber sicher geflogen ist kommt damit klar.


    Nach oben hin ist natürlich preislich alles offen.. Deswegen die Frage nach dem Preis.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Suche Beratung welcher Minihubschrauber


    Moin Moin Walker !


    Vieleicht freut er sich auch über einen echten Bausatz :
    http://www.mhm-modellbau.de/part-TT-4891-K10.php
    da muß er jede Schraube selbst anziehen etwa 5000000 Einzelteile :roll:
    den habe ich seit 2 Monaten in der Box auf dem Schrank liegen und bisher nur die 45 seitige Anleitung studiert !


    Von Thundertiger gibt es den Inovator 500 als Bausatz !

  • AW: Suche Beratung welcher Minihubschrauber


    Na war doch ein super Gespräch. ;)
    Aber irgendwie scheinst du ja noch nicht sehr glücklich über die Antworten..
    Du musst schon genauer definieren was du willst und was nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Suche Beratung welcher Minihubschrauber


    Ich habe jetzt noch den Walkera V100D08 Mini 3D gefunden [ebay]200678846723[/ebay]. Nur ob man damit lange Glücklich wird weiß ich nich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Suche Beratung welcher Minihubschrauber


    Ich bin mit den Antworten schon zufrieden :) Ich selbst kenne mich eigentlich gar nicht deshalb
    kann ich keine gescheiteren Fragen stellen:).
    Ich vertraue jetzt einfach Deinen Tipps und werde jetzt da einen aussuchen.
    Der Minihubschrauber sollte einfach gut fliegen in alle Richtungen. Ich habe einfach mitgekriegt ( mitgehört)
    dass es da Unterschiede gibt... man sollte eben auch Looping fliegen können....
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!