Robbe Nano Arrow

  • AW: Robbe Nano Arrow


    Hehe :lol:
    Also jetzt hast du mich verunsichert :P


    Wie isses nu, fliet der wirklich auf einmal zack nach rechts etc?


    Denn bei den Videos vom Nano z.B. sieht es alles so locker flockig und leicht aus^^

  • AW: Robbe Nano Arrow


    Nix zack. Alles schon gemächlich, sofern man an den Hebeln nicht rumrudert, nur wenn man nicht so richtig weiß was man machen soll - wirds dann halt ziemlich zeitig heikel. ABER es ist alles handelbar, irgendwann.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Robbe Nano Arrow


    Ob du das auf Anhieb hinbekommst bezweifle ich, sofern du nur Koax Erfahrung hast. Der Hub bekommt das technisch gesehen hin.


    Schau dir doch mal den FMS an. Da kannste einen XBox Controller oder Joypad mit den 2 Knuppeln dran an den PC hängen mal eine Runde mit einem Heli versuchen zu fliegen. Diese Erfahrung lohnt sich. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Robbe Nano Arrow



    geht immer noch nich
    neustart oder was



  • AW: Robbe Nano Arrow


    So neu gebootet bluescreern irgendwas faild blablabla aus wieder an das selbe wieder aus linux cd nei die datei aus sys32 rausgeholt reboot system geht wieder datei wieder in system32 nei reboot system bootet aber FMS geht immer noch nich

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Robbe Nano Arrow


    uhh
    schieb mal die datei in den fms ordner


    Primär wirds aber am Com Port hängen, das du keinen mehr hast.
    Müsstest du einen virtuellen erstellen..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Robbe Nano Arrow


    hab ich schon geht auch nich
    das is schon heftig kann das daran liegen das HP hab und du Ultimate

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!