Airwolf Lie Bro Eure Meinung

  • AW: Airwolf Lie Bro Eure Meinung


    So einen hatte ich auch mal. :D
    Fliegen tut er schon, leider läßt er sich nicht gut einstellen. Wenn man die Drehzahl des Hauptrotors ändert, dreht er sich immer um die eigene Achse. Bekommt man mit der Zeit hin, da manuell nach zu steuern. Vorwärts/Rückwärtsflug ist auf Grund seines eigenen Gewichtes auch leider sehr mager. Das Landegestell ist zu starr.. Hab es nach dem 8mal abbrechen aufgegeben nachzukleben..


    Sieht schon toll aus die Kiste aber mehr als 20 "glückliche" Flüge wird man damit leider nicht hinbekommen. Meiner liegt schon in der Mülltonne.


    Schau mal nach Syma S107 [ebay]170775458326[/ebay] und ließ dich mal bei der Akkupflege ein http://mini-hubschrauber.net/pflege/akku-pflege dann halten die auch länger.


    Grüße. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!