Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airwolf Lie Bro Eure Meinung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Airwolf Lie Bro Eure Meinung

    Habe bei Ebay ein Angebot gefunden und nun würde mich Eure Meinung interessieren. 280743725936 mfg Reinhard

  • #2
    AW: Eure Meinung

    Kurz und Knackig:
    Toller Müll (Chinaschrott)
    Mit freundlichen Grüßen
    Mario

    Mein Fuhrpark:

    Car's:
    Team Associated RC8Te CE Edition (Hobbywing-Combo Xerun M6B)
    Team Associated RC8.2e (Hobbywing-Combo Xerun M6B)

    Als Funke eine:
    Spektrum Dx4S

    Kommentar


    • #3
      AW: Airwolf Lie Bro Eure Meinung

      So einen hatte ich auch mal.
      Fliegen tut er schon, leider läßt er sich nicht gut einstellen. Wenn man die Drehzahl des Hauptrotors ändert, dreht er sich immer um die eigene Achse. Bekommt man mit der Zeit hin, da manuell nach zu steuern. Vorwärts/Rückwärtsflug ist auf Grund seines eigenen Gewichtes auch leider sehr mager. Das Landegestell ist zu starr.. Hab es nach dem 8mal abbrechen aufgegeben nachzukleben..

      Sieht schon toll aus die Kiste aber mehr als 20 "glückliche" Flüge wird man damit leider nicht hinbekommen. Meiner liegt schon in der Mülltonne.

      Schau mal nach Syma S107 170775458326 und ließ dich mal bei der Akkupflege ein http://mini-hubschrauber.net/pflege/akku-pflege dann halten die auch länger.

      Grüße.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        AW: Airwolf Lie Bro Eure Meinung

        Voller 3-D-Flug,das möchte ich sehen.Kommt immer drauf an was man unter 3-D versteht

        Kommentar

        Lädt...
        X