Problem Amewi Firestorm Alloy: wohin kommt die Metallstange?

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine kleines Problem. Und zwar habe ich mir den Amewi Firestorm Alloy gekauft, der fliegt aber ständig rückwärts und kommt kaum voran. Dann fiel mir auf, dass sich in der Verpackung noch ein loses Teil befand. Ein kleiner schwarzer Metallstift. Ich denke, das ist ein Gewicht, dass man irgendwie einsetzen muss, damit er wieder im Lot ist. Ich habe nur keine Ahnung, wo ich den einsetzen soll. Weiß jemand von euch Rat?


    Gruß und Danke für jeden Tipp!



    Hier mal ein Bild davon:




    Uploaded with ImageShack.us

  • AW: Problem Amewi Firestorm Alloy: wohin kommt die Metallstange?


    Mach die Kanzel ab und klebe ihn vorn mit einem Tesastreifen ein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Problem Amewi Firestorm Alloy: wohin kommt die Metallstange?


    Okay, ich teste das mal aus, wenn ich zuhause bin. Vielleicht hilft es ja was. Nur ätzend, dass man nirgendwo eine Stelle sieht, wo das Teil rein gehören könnte.

  • AW: Problem Amewi Firestorm Alloy: wohin kommt die Metallstange?


    ich hab auch den alloy, aber dieses teil ich mir nicht bekannt. wie es natürlich innen aussieht, kann ich dir nischt sage :)

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!