9808 mini gyro helicopter...dreht sich am boden...

  • Hallo zusammen,


    Endlich ist heute vormittag mein mini gyro helicopter 9808 angekommen ich packte es aus und kaufte mir neue batterie habe heli aufgeladen
    wollte endlich test fliegen...
    Aber nein mein heli dreht sich am boden rum und hebt nicht ab kein plan warum wieso hoffe ihr könnt mir helfen BITTE..



    bedanke mich vorraus


    mfg
    idris.

  • AW: 9808 mini gyro helicopter...dreht sich am boden...


    Hast du mal bitte einen Link zu dem Hubschrauber? Danke Dir.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 9808 mini gyro helicopter...dreht sich am boden...


    Ach so eine Kiste.


    Naja, manchmal läuft eins der Hauptrotorwellen nicht richtig frei. Da hilft manchmal etwas Öl. Meistens ist aber einer der beiden Hauptmotoren einfach mal hinüber. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 9808 mini gyro helicopter...dreht sich am boden...


    danke für dein hilfe und info.


    was ich bemerkt habe das eine kleine zahnrad sich na unten verschiebt hat sobald ich hochschiebe mit kleine schaubenzieher kann ich fliegen aber nicht lang weil wieder runter verschiebt sich kleine zahnrad...


    wie kann ich am besten kleine zahnrad befestigen ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!