Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fun2fly does not fly!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fun2fly does not fly!

    fun2fly does not fly!
    Habe in einem renomierten Spielwarengeschäft einen "Mad Hornet" gekauft. Zuerst lief er gar nicht (Höhenflug). Dann hatte ich gesehen, dass ein Ritzel fehlt - dasjenige für die unterere Rotorscheibe. Im Laden hatte man sich entschuldigt und mir einen neuen gegeben. Dieser wurde mir sogar (leicht aufgeladen) ohne Probleme vorgeführt. Zuhause lud ich ihn dann nochmals ganz auf - und siehe da: DAS MISTDING FLIEGT NOCH IMMER NICHT (MEHR)!
    Ich kann den Laden ja nicht wieder aufsuchen (Vorführung). Aber habe gemerkt, dass das Ritzel am längerm Stäbchen ziemlich lose ist. Habe dann versucht dies etwas gegen Innen zu drücken.
    Meine Fragen: Wo genau sollte das Ritzel positioniert sein (Mitte oder an der unteren Scheibe)? Und wie stark sollte der Druck etwa sein? Hat jemand eine Ahnung, wieso es bei mir nicht klappt?
    Bin dankbar für jeden hinweis!
    Christian

  • #2
    AW: fun2fly does not fly!

    Foto evtl.?

    http://www.rcsky.de/lexikon/7-verhal...auf-rcsky.html
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: fun2fly does not fly!

      War jetzt doch nicht so wichtig, oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X