Jamara Black Hawk trudeln, Lama 400d

  • Hallo,
    ich habe meinem sohn ein Black Hawk von Jamara geschenkt.
    Der Flog auch sehr gut nur das er jetzt irgendwie trudelt. Äußerlich sind keine beschädigungen zusehen, außer das die Rotor blätter etwas gelitten haben. weiß da jemand rat und tat.




    Weiter habe ich einen Lama400d geschenkt bekommen, und das teil dreht sich am Boden wie verückt, hebt aber nicht ab.
    Da hatte ich schon versucht die zahnräder weiter an den Moteo zuschrauben was allerdings erfolglos blieb.
    Bessere Zahnräder gibt es da leider nicht im Online shop.
    Danke für die hilfe

  • AW: Jamara Black Hawk trudeln, Lama 400d


    Also mit Lama hab ich auch schlechte Erfahrung gemacht.
    Kannst du mal einen Link von dem anderen schicken(wenn man das hier darf)?

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: Jamara Black Hawk trudeln, Lama 400d


    Links sind hier wohl das a und o, sofern nicht gespammt wird und dieser zweckdienlich ist. ;)


    Wenn er trudelt kann es verschiedene Gründe geben, reduzieren läßt es sich meist auf zwei. Welle schleift irgendwo leicht, oder einer der Motoren erzielt nicht mehr die nötige Leistung.
    Es kann aber auch ein Zahnrad sein, welches nicht mehr fest auf der Welle sitzt und durch das rutschen nicht mehr die komplette Kraft überträgt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!