Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

syma s107

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • syma s107

    wie wird der syma s107 richtig geladen ?

  • #2
    AW: syma s107

    Das Aufladen eines Mini-Hubschrauber ist so ziemlich das leichteste auf der Welt und doch kann man etwas falsch machen! Viele von Euch nervt es mit ziemlicher Sicherheit 30 Minuten und noch länger zu warten bis euer Hubschrauber voll aufgeladen ist. Hier haben die Hersteller nun eine Lösung geschaffen, das USB Ladekabel. Nur leider vertragen viele Akkus die hohe Eingangsspannung der USB Lademöglichkeiten nicht. Meist sind 100-200 mAh LiPos in den Mini Hubschraubern verbaut, viele neue USB-Anschlüsse geben jedoch bis zu 500 mA ab! Im Modellbau sagt man lade einen LiPo mit der Kapazität des LiPos in A. Hat der LiPo eine Kapazität von 100 mAh, lade maximal mit 100 mA. Liegt die Kapazität bei 200 mAh, lade mit maximal 200 mA. Um es kurz zu machen – willst du den LiPo mit maximaler Lebensdauer betrieben, lade ihn über die mitgelieferte Fernbedienung.
    http://mini-hubschrauber.net/pflege
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar

    Lädt...
    X