• Hallo: Habe eben gelesen das man vorher am Simmolator mal üben sollte! Meine Frage: Wer weiß den einen guten Simmolator den man umsonst runter laden kann.Gruß Ralf

  • AW: Heli 9116


    Verstehe nicht so ganz was du genau sagen willst Wundertüte. Also Simulationen gibt es bestimmt einige im Netz. Das kam als erstes Suchergebnis bei Google zum Vorschein.


    http://www.helihausen.de/RC-Helikopter-Flugsimulatoren.html


    Wie gut oder schlecht solche Simulationen sind kann ich leider nicht beurteilen, da ich mit dieser Materie nicht vertraut bin. Aber mit zwei hingehusteten Worten wird dem Ralf sicherlich nicht weitergeholfen. Es wäre schön wenn du etwas ausführlicher berichten könntest!


    Welche Software hast du z.B. getestet. Was hat dir gefallen bzw. nicht gefallen... etc...


    MfG Kalle

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

    LRP S8 Rebel BX :trinken: Kyosho Inferno MP7.5

  • AW: Heli 9116


    Danke für den hinweis habe ja noch nie einen Heli geflogen und muß erst mal die Grundkennisse lernen.Gruß Ralf

  • AW: Heli 9116


    Naja, mein Beitrag war jetzt nicht so qualifiziert, aber die Frage war ja, ob es einen guten Flugsimu gibt. Daher meine Antwort.
    Aber vielleicht ist die Freeware Simulation nicht so schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!