neuer Fun-Heli V911 :-)

  • AW: neuer Fun-Heli V911 :)


    Video mit Nano "Hütte"!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: neuer Fun-Heli V911 :)


    Haste geübt?

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: neuer Fun-Heli V911 :)


    Ich hab ja immer zwischen Hindernissen geübt und hier ist ja Freifläche ,"peace of cake for the V911" ich glaube nach einem halben Tag rumprobieren kann das so ziemlich Jeder! Mit meinem 645 düfte ich das jetzt nicht nachmachen ,das gäb ne Katastrophe! Selbst der Bravo SX ist nicht so beweglich und leicht zu beherrschen. "ICH HABE FEUER GEMACHT"!Ha ha!

  • AW: neuer Fun-Heli V911 :)


    Hoffentlich sieht das dann nicht so aus wie in GTA das Helikopterfliegen ;)

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: neuer Fun-Heli V911 :)


    Ich hab jetzt auch seit 2 Tagen so ne 911er Stubenfliege. Seit Ihr immernoch begeistert? Sollte ich einen zweiten wegen E-Teile kaufen? Woher bekomme ich die schöne Kanzel? Die Originale sieht irgendwie doof aus. Mit der Knüppelfunke komme ich noch nicht so gut zurecht, aber ich übe einfach weiter.


    Gruß Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!