Empfehlung für Koaxil Heli Einsteiger und Fortgeschrittene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfehlung für Koaxil Heli Einsteiger und Fortgeschrittene

    Ich habe mir vor 1,5 Jahren einen Jamara Gyro geholt. Der hat Ende des vorherigen Jahres den Geist aufgegeben. Dann habe ich mir Anfang des Jahres einen Jamara Gyro turbo geholt. Gleiche Verarbeitung, mit turbo-Funktion für schnelles fliegen. Der fliegt noch besser als der Vorgänger. Beide kosteten zu meiner Kaufzeit ca. 40€. Aber sie halten auch lange!
    Ich kann den Heli Einsteigern und Fortgeschrittenen nur empfehlen. Man kann ihn exakt drehen und trimmen. Er verstellt sich nur minimal und man kann ganz schnell dagegentrimmen. Er steht wie eine Eins in der Luft, kann aber auch bei schnellerer Schrittgeschwindigkeit mithalten.

    Enthalten sind:
    -3,5 Kanal Heli mit internem Akku um die 100mAh
    -Funke (schnelles und langsames Fliegen einstellbar, LED an/ausschaltbar)
    -Leider nur 1 der 2 Hauptrotorpaare als Ersatzteil, dafür aber 2 Heckrotorblätter
    -USB Ladekabel
    -Anleitung
    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)
Lädt...
X