Silverlit Z-Century Balance Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silverlit Z-Century Balance Probleme

    Servus Zusammen,

    mein neuer Mini-Heli dreht sich trotz Trimmung immer gegen den Uhrzeigersinn und hat ein leichts Übergewicht nach hinten, wodurch er sehr schlecht zu kontrollieren ist. Kann mir jemand für diesen Fall einen Tipp zur besseren Ausbalancierung geben?

    http://www.amazon.de/Silverlit-85962...silverlit+heli

    Mfg,
    Nait

  • #2
    AW: Silverlit Z-Century Balance Probleme

    Zieh mal den kleinen Propeller vom Heck ab, evtl. hat sich dort ein Haar um die Achse verfangen.
    Eigentlich müsste dem Päckchen ein paar kleine Aluklebestücke beiliegen die kannst du vorn an die Spitze kleben. Oder einfach eine Reiszwecke dran pinnen. Alternativ am Heck irgendwie Gewicht einsparen.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Silverlit Z-Century Balance Probleme

      Danke für die Tips, Aluklebestreifen waren leider nicht dabei, die Ersatzrotoren allerdings schon

      Kommentar

      Lädt...
      X