FPV Brille beschlägt von Innen. Was dagegen tun?

  • Weiß jemand was, mir geht es tierisch auf die Nerven. Sobald meine Augen nur ein Minimum an Wärme absondern, beschlagen mir die "Gläser".


    Vereisung der Augen sehe ich nicht als Option an. :-|

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: FPV Brille beschlägt von Innen. Was dagegen tun?


    Es gibt antibeschlagspray das soll ganz gut gehen das werde ich mal testen ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: FPV Brille beschlägt von Innen. Was dagegen tun?


    Salmiakgeist oder irgendein Fensterreinigungsmittel.
    Da ist auch das Zeug drin.

  • AW: FPV Brille beschlägt von Innen. Was dagegen tun?


    Schonmal probiert ? Sollte ja dann auch keine giftigen Dämpfe absondern ..

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: FPV Brille beschlägt von Innen. Was dagegen tun?


    Die Idee ist gut. Wird bei manchen Glasreinigern wohl auch explizit drauf stehen.
    Wäre vielleicht auch was für den Spiegel im Badezimmer :D

  • AW: FPV Brille beschlägt von Innen. Was dagegen tun?


    Zitat von Braadert;217179

    Wäre vielleicht auch was für den Spiegel im Badezimmer :D


    Den guten Salmiakgeist auf den Spiegel kippen? Dann kippe ich den lieber in mich, da sehe ich danach auch immer viel. (Alkohol ist kein Spaß, es ist als Scherz zu verstehen) :D


    Werds mal mit dem Reinigungsmittel probieren.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: FPV Brille beschlägt von Innen. Was dagegen tun?


    Also bei mir beschlägt die Brille fast nie.. Hab sie immer aufm Kopf oder um den Hals, von daher ist sie auch warm innen:)

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: FPV Brille beschlägt von Innen. Was dagegen tun?


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;217176

    Schonmal probiert ? Sollte ja dann auch keine giftigen Dämpfe absondern ..


    Du lieber Himmel. Ein bisschen verdünnt auf die Brille. Nicht unverdünnt in den Hals.

  • AW: FPV Brille beschlägt von Innen. Was dagegen tun?


    Ja tut mir leid bin da so gewöht da so zu schreiben weil das auf der Packung drauf steht :D

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!