Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fatshark Base SD für Boscam-FPV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fatshark Base SD für Boscam-FPV?

    Hallo,
    ich überlege, mir eine Fatshark Base SD zuzulegen. Da ich bereits ein Paar FPV-Sender und einen Empfänger von Boscam (5,8 GHz) habe und damit recht gut zurecht komme, möchte ich den Kram auch weiter nutzen. Ist die Fatshark Base wohl das richtige?


    Diese habe ich entdeckt:
    http://www.electronicarc.com/catalog...259f1060099e0c



    Hab irgendwo mal gelesen, es gäbe auch ein Modell, das mit verschiedenen Empfängermodulen ausgestattet werden kann, gibt es da auch was passendes für meine Empfänger? Wäre natürlich bequemer, den Empfänger mit in der Brille zu haben... gerade, wenn man nur mal schnell mit dem Copter raus fährt. Später möchte ich mich auch im Schaumwaffel-FPV versuchen.


    Frequenzen sind diese:
    5705,5865,5665,5645,5885,5905,5925,5945 MHZ


    Bisher habe ich meine Selbstbau-Brille genutzt:
    http://www.flyingwings.co.uk/index.p...product_id=382

    ist auch für den Einstieg echt zu empfehlen, finde ich. Aber es ist Zeit für Level 2
    Gruß Christian
    sigpic

  • #2
    AW: Fatshark Base SD für Boscam-FPV?

    ...ist bestellt, werde berichten
    Gruß Christian
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Fatshark Base SD für Boscam-FPV?

      Hier gibt es ab sofort meinen kleinen (Test-) Bericht zu lesen.

      http://www.christian-klasen.de/test-...v-videobrille/

      Insgesamt bin ich zufrieden, nur der Tragekomfort ist in meinen Augen nicht "der Hit"...
      Gruß Christian
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X