GLB Brushless Gimbal von Good Lucky Buy für 70 Dollar

  • AW: GLB Brushless Gimbal von Good Lucky Buy für 70 Dollar


    Mein Töchterlein schläft meistens ab 19 Uhr, obwohl schon 18 Uhr hingelegt, dann gibts die Tage wo es bis 22-23-24 Uhr geht. Deswegen komme ich vorher auch zu nix und mach bis früh hier mein Zeug. Flächschen spülen und Küche vom Tageskrieg bereinigen auch ab 19 Uhr oder eben später. ^^ Freu mich schon auf meine Elternzeit, endlich wieder Mittagsschlaf. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: GLB Brushless Gimbal von Good Lucky Buy für 70 Dollar


    Zitat von zuendy;228185

    Welchen Gimbal Controller hast du? den mit den 3 Fets je Achse oder den mit dem einen Großen pro Achse?


    Ich habe den Controller mit 3 Fets je Achse also insgesamt sind da 6 Fets drauf...


    Zitat von zuendy;228213

    Das klappt dann. ;) Ich bin halb durchgedreht und das mit dem Massekabel wird nur in einem Nebensatz mal nebenbei erwähnt. Hat mich bald 2 Tage gekostet.


    Das hat leider nichts gebracht - zumindestens hat sich bei mir nichts getan...


    Lösung für mein Problem war der Tipp von hulk!!


    Zitat von hulk;228184

    Heute abend. Ich weiss nur, dass der apm planner probleme macht weil er nicht immer alles schreibt, was er soll.


    Zitat von hulk;228151

    Das funktioniert. Nur der apm planner mag es nicht immer


    Danke hulk, jetzt funktioniert es!
    Im Mission Planner hat er zwar die Einstellungen vom APM angezeigt aber es hat nicht funktioniert. Ich habe sie dann im MP abgeändert habe und dann hat es funktioniert.


    Zitat von zuendy;228213

    Wenns läuft können wir dann die Einstellung machen. Wichtig wäre dann ob die den Controller mit 3 kleinen Fets vor den Motorenausgängen hast oder den Controller mit dem einen großen Fet.


    Jetzt kann das Finetuning kommen. Bin gespannt. Ich habe erstmal die Einstellungen von mosmutzel übernommen.

  • AW: GLB Brushless Gimbal von Good Lucky Buy für 70 Dollar


    Hi zuendy, herzlichen Glückwunsch zu Deinen "Mutter-Freuden", is doch besser als mitm Quad fliegen oder ... ? Habe vorgestern mein Quadi auf den Fußballplatz versenkt. Nach langer Pause endlich einen Testflug, eigentlich den zweiten, der erste diente zu Rasenmähen, ein Prop war falsch drauf.
    OK, das Ding stief gerade auf, alles war super, dann ging es ab nach vorne ... muss wohl vom Gas gegangen sein ... auf jeden Fall flog er schräg nach unten in den Rasen! Popeller kaputt ein Arm verbogen ... jou, ab in die Mülltonne, schon bau ich ein Neues ... werde berichten. Falls ich nicht dazu komme: Wünsche Dir ein frohes und besinnliches Fest und rutsch schön feucht ins neue Jahr, LG dronen-wolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!