Keycam #16

  • Hat die Wer in betrieb?
    Wenn ja, wie auf einen copter befestigen? Hart oder weich?
    Gibt unterschiedliche Aussagen.
    Möchte sie mit einer dominator nutzen. Bisher nur wobbel auf alphagel.ist die zu leicht dafür?

  • AW: Keycam #16


    Im Zweifelsfall lieber zu hart als zu locker befestigen.


    Welche Keycam ist es genau? Gibt ja mittlerweile einige von.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Keycam #16


    Mit Klebeband fest umwickeln oder Tesa Doppelseitiges Klebeband. Muss so 2mm stark sein. Weiß nicht genau obs das verlinkte ist, da ich auf dem Bild nicht viel erkenne. Im Baumarkt gibt's das auf jeden Fall. Sieht so aus wie der Ebay Artikel.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Keycam #16


    Spiegeltape habe ich von tesa.werd es damit mal probieren.
    Unabhängig davon ist die dominator echt gut.hab diesen universalempfanger von tbs drin.der deckt mit 32kanälen alles ab.so ne brille hat schon einen coolnessfaktor :)

  • AW: Keycam #16


    Hatte sie jetzt auf klett auf dem copter.war besser.
    Heute in der früh, hats mich vor der arbeit gepackt.hatte nen blitz.
    Hab sie zwischen klett und akku gepackt.wobbelfrei.aber beim vorwärts fliegen ist die centerplate im weg.
    Glaub, wenn der sj4000 test mit dem eyefly halter gut läuft, nehm ich die und eventuell ne ccd dazu.

  • AW: Keycam #16


    Du hast halt 2 Möglichkeiten. Dämpfen dämpfen dämpfen, aber zusehen das die Kamera nicht aufschwingt und zusehen das die Motoren samt Propeller gut gewuchtet sind. Gute Erfahrung habe ich gemacht, wenn die Dämpfer auf Druck sind und nicht auf Zug. Oder zweite Möglichkeit soo fest wie möglich auf den Rahmen zurren.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!