Alexmos 32-Bit Controller

  • Mir juckt es ja richtiggehend in den Fingern mit dem 32-Bit Controller von AlexMos.
    Gerade eine Anfrage aus China erhalten, ob ich denn nicht Interesse an so einem hätte. Mit Zoll und Märchensteuer käme ein Controller auf knapp 108 EU ohne Versandkosten und Paypalgebühren. Naja, und gerade mal auf EBay geschnarcht und dort kostet das Teil gerade mal 115€ mit allem und mit richtigem Paypal Käuferschutz ->> hier. Teilweise 105€. O_o Ist ja langsam in dem bezahlbaren Bereich.


    Jemand Erfahrung damit? Man schein auch hier 2 IMU Sensorboards zu brauchen? Hatte man das bei dem 2teiligen 8Bit Controller auch gebraucht?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Alexmos 32-Bit Controller


    Noch ein paar Mikrosekunden schneller und die dritte Achse ist gleich mit auf dem Controller.
    Und wenn er zusätzlich noch den die Lage zum Copter abgleicht, noch sauberer Ausgleich.
    Wenn ich mich, fanatisch wie ich bin, vor meinen 42 Zoll Fernsehr, so mit 1m Abstand hocke, seh ich halt immernoch kleine Wackler. Die erhoffe ich wegzubekommen. Je sauberer das Ausgangsmaterial desto weniger muss gerechnet werden und desto sauberer wird das rausgerechnete Video.


    Und für 100€ durchaus bezahlbar. Gerade für eine 3te Achse.
    Aber vorher schau ich mir nochmal mein OpenSourcs 3Achs Controller an, den ich mir mal gekauft hatte und dann wieder vergessen... (gerade wieder eingefallen)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!