Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alex Mos 8Bit Clone 5V Spannungswandler und Anderes defekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alex Mos 8Bit Clone 5V Spannungswandler und Anderes defekt

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0367.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 276418

    Das linke Board hatte ich zerstört als ich ausversehen + und - des LiPos vertauscht hatte. Das rechte als ich die Spannung am + - des RC Einganges messen wollte. Beim Zweiteren ist der Atmega und 5V Spannungswandler durch gebrannt.
    Bei dem Ersten hatte ich den 5V Spannungswandler gegen einen AMS 1117 5V ausgetauscht. So ist es mir nun auch wieder möglich via Simple GUI auf den Atmega zu zugreifen. Doch leider zuckt keiner der Motoren mehr! Roll, Pitch und YAW vom Beschleunigungssensor werden sauberst ausgegeben und angezeigt. Doch die Motoren zucken Null.
    Jemand eine Ahnung wie ich nun weiter vorgehen könnte, um den Fehler weiter einzugrenzen?
    Für 12€ Neukaufen ist natürlich auch eine Option, nur würde ich gern schon wissen, wie man solche Probleme auch auf elektrotechnischer Ebene lösen kann.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?
Lädt...
X