Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fatshark Predator V2 Beginner Set -CAM defekt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fatshark Predator V2 Beginner Set -CAM defekt?

    Hallo zusammen,

    ich habe mir letzte Woche das Beginner Set von Fatshark geleistet. Dies hat anfangs auch wunderbar funktioniert jedoch habe ich seit gestern folgendes Problem:

    Das Set hat während dem Einsatz plötzlich vom normalen Kamerabild auf den grauen Hintergrund gewechselt. Seitdem bekomme ich kein Kamerabild mehr zu sehen. Ich bin der Meinung dass der Empfänger der Kamera noch normal funktioniert da bei ausgeschaltetem Sender das Bild wie bekannt weisse Streifen hat und beim Einschalten des Senders auf das graue Bild wechselt (LED am Sender geht wie gewohnt an)

    Ich habe bereits alle Kanäle+Einstellungen an der Brille ausprobiert-ohne Erfolg.

    Zudem habe ich alle PINs auf korrekten Sitz überprüft und die Leitung durchgemessen-alles in Ordnung.
    Die Kamera wird während des Betriebes auch warm, jeodch bekomme ich kein Bild.


    Hat irgendjemand schonmal ähnliches erlebt oder eventuell einen Rat?

    Über weitere Hilfe wäre ich dankbar!

    Gruß Michael

    P.S Link zum Set:
    http://www.globe-fli...k-Predator-CMOS

  • #2
    AW: Fatshark Predator V2 Beginner Set -CAM defekt?

    Direkt einschicken zu Globe-Flight und lass Dir ne neue geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X