Error Calling ShellExecuteEx () bei MultiWII Conf

  • Wer die Fehlermeldung "Error Calling ShellExecuteEx ()" bekommt hat ein Problem mit der Java Verlinkung im Windowsbetriebssystem. Der Verweis stimmt einfach nicht.


    Unter Windows 7 löst dieses Problem wie folgt:


    Systemsteuerung \ System \ Erweitere Systemeinstellungen \ Umgebungsvariablen


    Unter Systemvariablen die Variable Path suchen und anklicken und den Button "Bearbeiten" klicken.
    Hier den korrekten Pfad zur Datei java.exe angeben, ohne dabei "java.exe" anzugeben.


    "Mein" Pfad sieht wie folgt aus:

    Zitat

    C:\Programme\Java\jre1.8.0_45\bin;


    Für weitere Betriebssysteme kann man mit folgender Suchkombinationen "Windows Path" weitere Lösungswege finden.
    Mit dem Lösungsweg https://www.java.com/de/download/help/path.xml bin ich mit Windows 7 irgendwie überhaupt nicht klar gekommen. Kann aber auch an der Uhrzeit liegen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!