Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fatshark an Notebook für AV in

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fatshark an Notebook für AV in

    Hallo Leute,
    ich wollte gern meine Fatshark Attitude v2 an mein Notebook anschließen um das Bild vom Notebook in die Brille zu bekommen.
    Habe das über einen VGA->RCA Adapter probiert und dem beiligenden S-Video Kabel. Leider ohne Erfolg .
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: l_dekcell-cpa-1277.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,6 KB
ID: 276812
    Jetzt wollte ich mal fragen ob das schonmal jemand ausprobiert und hin bekommen hat?
    Und wenn ja wie !?
    Danke.

  • #2
    AW: Fatshark an Notebook für AV in

    Brauchst einen richtigen Wandler. Vga to Av. Die Adapter schicken das volle PC Bild rüber, das kann die Brille nicht verarbeiten.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Fatshark an Notebook für AV in

      Ah ok danke.
      Ich denke mal du meinst sowas !?
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vga-converter-2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,4 KB
ID: 261678

      Kommentar


      • #4
        AW: Fatshark an Notebook für AV in

        Sorry, das es so lang gedauter hat. Keine Ahnung ob der auf dem Bild konvertiert oder nur Switcht.
        Der hier: http://www.dx.com/p/pc-to-tv-video-c...r-67687?item=2 ist auf jeden Fall der Richtige.

        Falls du HDMI hast gehts auch günstiger. http://www.dx.com/p/playvision-hdv-m...r-white-152345
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: Fatshark an Notebook für AV in

          Kein Ding. War ja nicht so eilig.
          Das Bild sollte nur als Anschauung dienen.
          Aber danke das du dir die Mühe gemacht hast und links raus gesucht hast.
          HDMI habe ich am Notebook.
          Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen

          Kommentar

          Lädt...
          X