Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eagle Tree erste Flugtests

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eagle Tree erste Flugtests

    So, heute mal einen ersten Testflug mit meinem Datenlogger und GPS gemacht.

    Teilweise sind die Daten Top, nur bei der GPS Höhe kann irgendwie was nicht stimmen. Ich bin mit dem Twinstar Vogel niemals 499m hoch gewesen.

    Naja, hier mal ein paar Screenshots:
    Angehängte Dateien
    beste grüße

    Mein Hangar

  • #2
    AW: Eagle Tree erste Flugtests

    Evtl. 499m zu Normal 0?
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Eagle Tree erste Flugtests

      Das könnte sein. Muss mal rausfinden auf welcher höhe sich da mein Flugplatz befindet, dann kann ich ja vergleichen mit minimalhöhe vom GPS.

      Grad mal die Strecke auf Google Earth anzeigen lassen. Bin 16,3km geflogen.
      beste grüße

      Mein Hangar

      Kommentar


      • #4
        AW: Eagle Tree erste Flugtests

        Jap, grad mal geschaut. Mein Startpunkt liegt laut Google Earth auf 380m über NN.

        Da muss ich ja nochmal schauen wegen Autopilot. Nicht das die höhe die ich da eingeben muss dann auf einmal unter der Erde liegt
        beste grüße

        Mein Hangar

        Kommentar


        • #5
          AW: Eagle Tree erste Flugtests

          500m , habe mal geschaut wenn du auf 250-300m stehst ist das kein Problem !
          Reinheim ist etwa auf 250 über 0 !
          Beste Grüße : Jan !
          SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
          Meine Karton Flugzeugflotte^^
          Meine HP
          RC-Fliegerhorst

          Kommentar

          Lädt...
          X