Brushless-Gimbal by Martinez Ideenthread

  • AW: Brushless-Gimbal by Martinez Ideenthread


    Ich sag nur AlexMos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: Brushless-Gimbal by Martinez Ideenthread


    Is ja gut. Habs nun auch bestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Brushless-Gimbal by Martinez Ideenthread


    Nun macht das Gimbal auch das, was es soll.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    endlich.. dachte schon ich bin zu blöde.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Brushless-Gimbal by Martinez Ideenthread


    wie hast du das hinbekommen


    habe mir bei Ebay den3.01 Controller gekauft und habe ihn mit der neuen software r207 geflasht seit dem bekomme ich keine daten mehr vom MPU und das gimbal reagiert gar nicht auf meine einstellungen

  • AW: Brushless-Gimbal by Martinez Ideenthread


    Was hast du für eine Firmeware aufgespielt BruGi?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Brushless-Gimbal by Martinez Ideenthread


    Hast du mal einen Link zu deiner Ebay Auktion?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Brushless-Gimbal by Martinez Ideenthread


    Ok musst du mal nach N*u*l*l Software und Martinez googeln. Das Board ist damit kompatibel.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Brushless-Gimbal by Martinez Ideenthread


    ok habe jetzt die SimpleBGC_2_2b2_null software drauf doch in der gui bekomme ich nen IC2 erro die sagt mir verkabelung überprüfen das habe ich gemacht aber sollte alles in ordnung sein


    SCL -> SCL
    SDA -> SDA

  • AW: Brushless-Gimbal by Martinez Ideenthread


    so hab mich heute noch mal damit beschäftig


    ich habe jetzt die 2b2null software drauf und habe ic2 erros das gimbal lässt sich jetzt garnicht mehr einstellen. trenne ich jetzt die verbindung fangen die motoren an zu zucken und wenn ich den sensor nach links drehe (roll) wird das zucken weniger!


    ich habe mich mal schlau gemacht und irgenwo stand man bräuchte nen gecrakten bootloader dafür
    ich habe aber keinen gefunden.


    oder ist mein sensorboard im arsch?


    hat jmd schonmall nen martinez controller V3.1 mit Alexmos zum laufen gekommen


    und die orginalsoftware von brugi bekomme ich auch nicht zum laufen auch der gleiche fehler er erkennt keinen sensor aber er zeigt mir keine IC2 erros an

  • AW: Brushless-Gimbal by Martinez Ideenthread


    Mmh. Ist es auch wirklich das 3.1? Habe ein 3.0 da bekomme ich den Alex auch nicht zum laufen, aber auf dem 3.1 gehts.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Brushless-Gimbal by Martinez Ideenthread


    Zumindest sollte beim brugi was passieren, wenn auch nicht gut.. evtl. ist irgendwas defekt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Brushless-Gimbal by Martinez Ideenthread


    Werde heute Abend mal nen Bild vom controller samt Verkabelung machen vielleicht liegt da ja der Fehler!


    Aber ich nehme stark an das der Sensor im a**** ist.


    Hab ihr nen Link zu den imu die für alexmos und brugi kompatibel sind?
    Oder kann ich da jeden imu nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!