FC Multiwii Pro 2.0: Multiwii 2.2.1 läuft, Megapirate nicht!?

  • AW: FC Multiwii Pro 2.0: Multiwii 2.2.1 läuft, Megapirate nicht!?


    Wenn das die BAudrate selbst definiert wie kommt das dann, das es nicht geht wenn man eine andere einstellt und im sketch, man die definieren kann ?

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: FC Multiwii Pro 2.0: Multiwii 2.2.1 läuft, Megapirate nicht!?


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;214930

    Geschwindigkeit und baudrate ;)


    Kannst du mir das bitte mal erklären?
    Da wird also Geschwindigkeit mit Geschwindigkeit eingestellt?


    Zitat von Martin Marchi Schanaan

    Wenn das die BAudrate selbst definiert wie kommt das dann, das es nicht geht wenn man eine andere einstellt und im sketch, man die definieren kann ?


    Kannst du den Code interpretieren?
    Ich ja. Das mache ich schon seit 30 Jahren.

  • AW: FC Multiwii Pro 2.0: Multiwii 2.2.1 läuft, Megapirate nicht!?


    Ich meine die Geschwindigkeit mit der das GPS aktualisiert gibt ne refreshrate und die kann man einstellen und dann noch die Baudrate

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: FC Multiwii Pro 2.0: Multiwii 2.2.1 läuft, Megapirate nicht!?


    Zitat von Dominik Thanner;215012

    Naja, da ich ja mit dem Umbau auf die interne Telemetrie ja bereits angefangen habe weiß funktioniert das wahrscheinlich nicht mehr!?


    Ich verstehe weder den Satz, noch den Kontext.

  • AW: FC Multiwii Pro 2.0: Multiwii 2.2.1 läuft, Megapirate nicht!?


    Ich wollte mir jetzt nicht das ganze Video ansehen.
    Sind ja immerhin über 40min.
    Worum geht es denn jetzt genau?
    Um den Anschluss der FrSky-Telemetrie?

  • AW: FC Multiwii Pro 2.0: Multiwii 2.2.1 läuft, Megapirate nicht!?


    Hast du mal ein Bild, damit ich sehen kann, wie weit du bist?
    Kabel zum flashen schon dran und funktioniert auch?
    Hier schon mal das, was du an der Platine noch machen musst.

    Hier ein Konverter (Level shifter) dazu
    Den hier könntest du von FrSky nehmen. (ist die günstigste Variante)
    MISO an Tx vom obigen Bild und MOSI an Rx

  • AW: FC Multiwii Pro 2.0: Multiwii 2.2.1 läuft, Megapirate nicht!?


    Opi,... Ich habe den Levelshifter von watterott bereits hier vor mir liegen!
    die Kabel zum flashen sind alle eingelötet und funktionieren auch.
    es ist bereits die Open9x drauf.
    auf jeder Seite steht etwas anderes! Der eine schreibt Widerstände rein löten, der nächste nicht, der andere schreibt von von Brücken rauskratzen, der andere von 500ohm widerständen etc....
    ich kenne mich wirklich nichtmehr aus....
    verpacke das Paket am Abend und sende es dir an die packstation ;)


    gruss

  • AW: FC Multiwii Pro 2.0: Multiwii 2.2.1 läuft, Megapirate nicht!?


    Ach so, du bist das. Ja, dir hatte ich das mit dem von Watterott erzählt.
    Die hatte ich auch verbaut. Also her damit. Leg mir mal die beiden 220 Ohm dabei.
    Daheim hätte ich welche, hier nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!