HK-Bestellung Tipps gesucht

  • Hallo,


    brauch mal schnell einen Tipp:
    kann man bei HK zwei Bestellungen gleichzeitig abgeben?
    Bzw. es geht darum, dass ich 8x 30A-Regler (Afro) bestellen möchte, die max. Menge pro Bestellung liegt aber bei 6 Stück.


    Welche Versandart wählt Ihr immer? Ist splitten bei hohen Gewichten (4,5 kg) sinnvoll?


    Danke und Gruß!


    Alex

  • AW: HK-Bestellung Tipps gesucht


    Wenn du zwei mal bestellst dann werden das zwei getrennte Bestellungen.


    Also bei hohen Gewichten nehmen wir immer den Global Mail DHL Express oder wie der heißt. Ist zwar Teurer aber meist nur 50% der Wartezeit zum normalen Versand.


    Würde schauen ob etwas von deinen Sachen nicht evtl im EU Warehouse vorhanden ist. Spart dir dann Versandgewicht und -kosten.

  • AW: HK-Bestellung Tipps gesucht


    Ich kann dir anbieten, dir was mitzubestimmen, falls es gerade so nicht aufgeht.

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: HK-Bestellung Tipps gesucht


    Danke!
    Habe jetzt die eine Bestellung mit 4,5 kg-DHL-Dings bestellt. (noch 32 gramm frei...)
    Und dann eine weitere mit den zwei Reglern. Da kostet der Versand nur 4 €. Wird aber wahrscheinlich länger dauern..

  • AW: HK-Bestellung Tipps gesucht


    Ist bei dir schon was angekommen? meins liegt laut DHL seit 08.10 in FFM.. ich werd da langsam aggressiv.. Musste einen Adapter mit Airmail nachbestellen, der nicht zollpflichtig war und der ist inzwischen da :o

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: HK-Bestellung Tipps gesucht


    speziell Sachen von HK dauern ewig. Hab letzte Woche nochmal was bei foxtechfpv bestellt und das kam wieder ohne durch das ich zum Zoll gehen musste direkt bei mir an und der Postbote hat einfach den Zoll von mir kassiert.

  • AW: HK-Bestellung Tipps gesucht


    meine Sachen sind gestern auch gekommen und hab beim Postboten Zoll gezahlt..

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!