Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hexa- Oktocopter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hexa- Oktocopter

    Guten Tag
    Ich plane im rahmen meiner 9.Klassarbeit, eine praktische Arbeit welche jeder Schüler machen muss, einen hexa oder Oktocopter zu bauen, er sollte nicht zu teuer sein und eine Nutzlast von etwa 500 gramm heben können.
    Was würdet ihr für Bauteile empfehlen,
    Würdet ihr Hexa oder Okto empfehlen

    Ich habe schon etwas Quadrocopter erfahrung, will aber nicht programieren

    Lg MoybyoM
    LG MoybyoM

  • #2
    AW: Hexa- Oktocopter

    Ah ja der copter sollte mit Dx5 fliegen können
    LG MoybyoM

    Kommentar


    • #3
      AW: Hexa- Oktocopter

      http://www.rcsky.de/hexacopter-81/he...r-bauen-11460/
      http://www.rcsky.de/hexacopter-81/he...rebirth-14292/

      Threads im Unterforum mal durchklickern und ein wenig lesen. Stückliste zusammen stellen und dann können wir nochmal drüber reden.
      Zuletzt geändert von zuendy; 24.10.2013, 19:08.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        AW: Hexa- Oktocopter

        DX5 wirst du nicht viel machen können .. ansonsten Hexa würde ich nehmen zuendy hatte ja schon die Links gepostet


        Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
        http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
        http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

        Kommentar


        • #5
          AW: Hexa- Oktocopter

          Danke für die Antworten,
          werde mich also durch das Hexacopter Unteforum durchlesen
          Lg MoybyoM
          LG MoybyoM

          Kommentar


          • #6
            AW: Hexa- Oktocopter

            Dx5 da läufts mir kalt den Rücken runter. Hexa reicht bei 500g Nutzlast vollkommen.
            beste grüße

            Mein Hangar

            Kommentar

            Lädt...
            X