Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CFK / GFK Fräsdienst gesucht + CAD-Daten oder Maßblatt für DJI-Arme?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CFK / GFK Fräsdienst gesucht + CAD-Daten oder Maßblatt für DJI-Arme?

    Halli hallo!
    Wie schon im Titel zu erkennen ist suche ich nach einem kompetenten und preiswerten Anbieter, der für mich Frästeile herstellt, die ich selbst in CAD zeichne. Kennt ihr da jemanden? Gibt es Erfahrungswerte? Welche Erfahrungen habt ihr mit CFK oder GFK? Was kostet sowas überhaupt?

    Darüber hinaus würde mich interessieren, ob nicht vielleicht schon jemand die Bohrungen für die Befestigungslöcher der DJI-Arme bemaßt hat oder ein Maßblatt davon hat. Gemeint sind diese:
    http://www.globe-flight.de/DJI-Hobby...warz-F450-F550

    Hintergrund der ganzen Sache ist: Ich strebe an, mir die Grundplatten für meinen nächsten Quadrocopter selbst zu entwerfen, um wirklich alles nach meinen Vorstellungen gestalten zu können. Angedacht ist eine Art TBS Discovery-Nachbau.
    Wäre cool, wenn da jemand Rat weiß ^^
    Gruß Christian
    sigpic

  • #2
    AW: CFK / GFK Fräsdienst gesucht + CAD-Daten oder Maßblatt für DJI-Arme?

    Schau mal hier eine fertige Zeichnung
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      AW: CFK / GFK Fräsdienst gesucht + CAD-Daten oder Maßblatt für DJI-Arme?

      Vielen Dank! Damit lässt sich arbeiten!
      Gruß Christian
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X