Der Hamster kanns nicht lassen (Mit Bild und Video)

  • Der nächste Versuch irgendwelche Kameras in die Luft zu bringen, die ja an und für sich garnicht dafür gedacht sind endete in Sperrholz, Silikon und Unterhosengummis!


    Experimentalgestell für allerhand handelsübliche Kompaktkameras. Mit Unterhosengummis entkoppelt und in der Lage Silikongedämpft =)




    Und wie das ganze dann hinterher aussieht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich sollte mich langsam nach zweit und dritt Copter umsehen, keine ahnung was der F450 Frame noch so erträgt... ^^

  • AW: Der Hamster kanns nicht lassen (Mit Bild und Video)


    Danke =)


    Wie gesagt, ich brauche nur sehr bald mehr Copter :!: Der F450 Frame hat jetzt schon einiges ertragen und aushalten müssen. Meine basteleien avancieren zur ausgewachsenen Sucht.

    Neulich auf dem Teamspeak:


    User a: Selbst der letzte russische Eremit der in sibirien eine Holzhütte bewohnt kennt Rambo!
    Ich: Mit dem Unterschied dass es für uns "Unterhaltung" ist, und für ihn ein "How to videoguide"....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!