Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Hamster kanns nicht lassen (Mit Bild und Video)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Hamster kanns nicht lassen (Mit Bild und Video)

    Der nächste Versuch irgendwelche Kameras in die Luft zu bringen, die ja an und für sich garnicht dafür gedacht sind endete in Sperrholz, Silikon und Unterhosengummis!

    Experimentalgestell für allerhand handelsübliche Kompaktkameras. Mit Unterhosengummis entkoppelt und in der Lage Silikongedämpft =)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: herbstcopter_passig.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,1 KB
ID: 274432


    Und wie das ganze dann hinterher aussieht:




    Ich sollte mich langsam nach zweit und dritt Copter umsehen, keine ahnung was der F450 Frame noch so erträgt... ^^
    Neulich auf dem Teamspeak:

    User a: Selbst der letzte russische Eremit der in sibirien eine Holzhütte bewohnt kennt Rambo!
    Ich: Mit dem Unterschied dass es für uns "Unterhaltung" ist, und für ihn ein "How to videoguide"....

  • #2
    AW: Der Hamster kanns nicht lassen (Mit Bild und Video)

    Das sieht sogar sehr gut aus !


    Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Hamster kanns nicht lassen (Mit Bild und Video)

      Danke =)

      Wie gesagt, ich brauche nur sehr bald mehr Copter Der F450 Frame hat jetzt schon einiges ertragen und aushalten müssen. Meine basteleien avancieren zur ausgewachsenen Sucht.
      Neulich auf dem Teamspeak:

      User a: Selbst der letzte russische Eremit der in sibirien eine Holzhütte bewohnt kennt Rambo!
      Ich: Mit dem Unterschied dass es für uns "Unterhaltung" ist, und für ihn ein "How to videoguide"....

      Kommentar

      Lädt...
      X