Zweiter Regler abgeraucht

  • AW: Zweiter Regler abgeraucht


    Moin. Lange keine Zeit für meinen Copter gehabt. Leider ist das Problem mit dem regler noch nicht behoben. Irgendwie glaube ich noch nicht das das mit dem flashen von SimonK geklappt hat. Zumindest nicht bei allen Reglern. Erstens weil ich die gain werte ein ganzes stück runter schrauben musste. Und das zweite Problem ist das der Motor hinten links ständig hinterherhinkt als ob er später oder weniger angesprochen wird. Wenn ich starte oder aus dem schwebeflug steigen will dann kippt der kopter immer ein bisschen nach hinten links. Als wenn dieser motor anders reagieren würde. Auch wenn ich yaw betätige bleibt er nicht gerade. Habe bis jetzt die beideb hinteren Motorren getauscht und die Gaswege aller regler nochmal angelernt.

  • AW: Zweiter Regler abgeraucht


    50km.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Zweiter Regler abgeraucht


    Bin nächste Woche drei Tage da drüben. Vielleicht passt ja das wetter und wir können ne runde fliegen. Immerhin bist du schuld das ich mit dem kram angefangen habe... :) vorausgesetzt du hast Zeit und Lust...

  • AW: Zweiter Regler abgeraucht


    Tagsüber in der Woche ist schlecht, da ich nicht vor 16Uhr zu Hause sein werde. Wochenende muss ich sehen, inwiefern in dieses Wochenende mein Auto fertig bekomme. Der TüV drückt. Abends könnte man die Kiste einrichten wäre kein Problem, nur mit fliegen ist da ja nicht mehr viel.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Zweiter Regler abgeraucht


    Bin von Montag bis Mittwoch da. Mach du erst mal deinen 1:1er fertig. Dat is wichtiger... Ich denke ich werde noch öfter das Vergnügen haben nach Zwickau zu fahren in der nächsten Zeit. Vielleicht kriegen wir das dann ja hin. Und mit den Reglern hab ich die Nase voll ich kauf mir ein paar fertige. Welche würdest du empfehlen die TBS 30A oder die DJI 30A Opto? Ich glaube wenn er dann raus ist kauf ich mir noch den S1000... :) das Ding hat es mir echt angetan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!