Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Pocket Drone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The Pocket Drone

http://www.kickstarter.com/projects/...l-flying-robot
    Sieht gut aus und powerd bei APM ! also nicht irgendwelcher Schrott

Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

AW: The Pocket Drone

Klasse Klappsystem! Das wäre was feines für den Urlaub
    Gruß Christian
    sigpic

Kommentar

Als einfaches klappsystem kann ich auch den tricopter ala RCExplorer empfehlen...kostet quasie nix
      Mit freundlichen Grüßen
      iDaniel

Kommentar

$385 978 für was??!?!
        youtube

Kommentar

Dafür das es dann irgendwann bei ihnen ankommt. Die es nur noch auspacken müssen und losfliegen können.
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Verstehe nicht was so besonders an diesen Teil ist. Sie werben mit extra lange Flugzeit die aber nur bis max 20 Minuten geht.
            youtube

Kommentar

Auspacken und Losfliegen. Keine lästige Konfiguration mehr. Wie lange hat es bis zu deinem Erststart gedauert?
              Fakt ist man kann letztendlich alles selbst bauen.
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.

Kommentar

Zitat von zuendy Beitrag anzeigen
                .. Wie lange hat es bis zu deinem Erststart gedauert?
                Fakt ist man kann letztendlich alles selbst bauen.
                Von Wunch bis zum ersten kontrolierten Abflug hat es bei mir ziemlich lange gedauert. Ca. 6 Monate. Hatte aber voher gar keine Ahnung von RC. Wusste nicht mal was ein Sender ist.
                Jetzt nach 10 Monate, durch eure Hilfe und bestimmt hunderte YouTube Videos bin ich jetzt zum Thema gesehen hab komm ich schon ganz gut mit. Danke euch!!!

Da diese Kickstarter Projekte so viel einbringen, wollen wir nicht ein eigenes Projekt starten? :P
                Zuletzt geändert von sniper; 23.01.2014, 15:57.
                youtube

Kommentar

Und du denks Leute die sich sowas kaufen haben den geringsten Schimmer von dem was da passiert ?

Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
                  http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
                  http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
                  Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

Kommentar

Zitat von Martin Marchi Schanaan Beitrag anzeigen
                    Und du denks Leute die sich sowas kaufen haben den geringsten Schimmer von dem was da passiert ?
                    Nee. Sehr wahrscheinlich nicht. Bin auf das Projekt durch eine Kroatische Nachrichten Webseite gestoßen bevor ich dieses Thema hier im Forum entdeckt hab. Und nach den Kommentaren die dort stehen wissen fast alle nicht das Leute schon heutzutage mit solchen Geräten fliegen.
                    youtube

Kommentar

Über nacht sind es $20000 mehr geworden. Also jetzt habe die $405 792! Krass!! Und noch 44 Tage wird eingesamelt..
                      youtube

Kommentar

Gerade mal die Ziele angeschaut, die anvisiert werden

knapp 950 Backer, im Schnitt wurden 436$ vorgeschossen. Anvisierter Verkaufspreis ist für die RTF Version 495$ fürs Sorglospaket sogar 595$.
                        Sieht alles im Rahmen aus. Davon will ja Kickstarter auch nochmal 10% oder sogar mehr?

Kommentar

Kenn mich mit der Platform nicht aus aber nach Wikipedia will Kickstarter 5% und Amazon 3%-5%. Wieso Amazon auch ein Teil abgekommt hab ich keine Ahnung.
                          youtube

Kommentar

Ich finde an den ganzen Teil nur den "Follow Me" Flugmodus interesant. Wäre doch geil sich im Sommer vom Copter kühlen zu lassen.
                            youtube

Kommentar

Ich glaube das da drin in APM ist, den kannst dir auch so holen. Ansonsten ist der Preis schon fair, das zusammenbauen und einstellen kostet ja auch geld. An und für sich ein schöner und kompakter frame, vorallem die faltpropeller find ich super, weiß jemand wo es sowas gibt?
                              Mit freundlichen Grüßen
                              iDaniel

Kommentar

Lädt...
                              X