• http://www.kickstarter.com/pro…our-personal-flying-robot
    Sieht gut aus und powerd bei APM ! also nicht irgendwelcher Schrott ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: The Pocket Drone


    Als einfaches klappsystem kann ich auch den tricopter ala RCExplorer empfehlen...kostet quasie nix :)

  • AW: The Pocket Drone


    Dafür das es dann irgendwann bei ihnen ankommt. Die es nur noch auspacken müssen und losfliegen können.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: The Pocket Drone


    Auspacken und Losfliegen. ;) Keine lästige Konfiguration mehr. Wie lange hat es bis zu deinem Erststart gedauert?
    Fakt ist man kann letztendlich alles selbst bauen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: The Pocket Drone


    Zitat von zuendy;219699

    .. Wie lange hat es bis zu deinem Erststart gedauert?
    Fakt ist man kann letztendlich alles selbst bauen.


    Von Wunch bis zum ersten kontrolierten Abflug hat es bei mir ziemlich lange gedauert. Ca. 6 Monate. Hatte aber voher gar keine Ahnung von RC. Wusste nicht mal was ein Sender ist.
    Jetzt nach 10 Monate, durch eure Hilfe und bestimmt hunderte YouTube Videos bin ich jetzt zum Thema gesehen hab komm ich schon ganz gut mit. Danke euch!!! :)


    Da diese Kickstarter Projekte so viel einbringen, wollen wir nicht ein eigenes Projekt starten? :P

  • AW: The Pocket Drone


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;219701

    Und du denks Leute die sich sowas kaufen haben den geringsten Schimmer von dem was da passiert ? ;)


    Nee. Sehr wahrscheinlich nicht. Bin auf das Projekt durch eine Kroatische Nachrichten Webseite gestoßen bevor ich dieses Thema hier im Forum entdeckt hab. Und nach den Kommentaren die dort stehen wissen fast alle nicht das Leute schon heutzutage mit solchen Geräten fliegen.

  • AW: The Pocket Drone


    Gerade mal die Ziele angeschaut, die anvisiert werden


    knapp 950 Backer, im Schnitt wurden 436$ vorgeschossen. Anvisierter Verkaufspreis ist für die RTF Version 495$ fürs Sorglospaket sogar 595$.
    Sieht alles im Rahmen aus. Davon will ja Kickstarter auch nochmal 10% oder sogar mehr?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: The Pocket Drone


    Ich glaube das da drin in APM ist, den kannst dir auch so holen. Ansonsten ist der Preis schon fair, das zusammenbauen und einstellen kostet ja auch geld. An und für sich ein schöner und kompakter frame, vorallem die faltpropeller find ich super, weiß jemand wo es sowas gibt?

  • AW: The Pocket Drone


    Zitat von iDaniel;219748

    ... An und für sich ein schöner und kompakter frame, vorallem die faltpropeller find ich super, weiß jemand wo es sowas gibt?


    Hab gerade herausgefunden das DJI S800 EVO solche Faltpropeler hat. Bei RCTimer bin ich dann auf sie gestoßen! Dazu bräuchte man noch sowas. Hab diese nicht bei RCTimer gesehen..




    Weis einer wie ein SmartPhone oder Tablet mit dem APM kommunizieren kann? Bluetooth hat eine geringe Reichweite..

  • AW: The Pocket Drone


    Ja klar da gibts ein Telemetrieset von 3DR oder das APC 220 Set da braucht man aber technisches Verständnis aber das klappt zumindestens bei mir ganz gut

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!