Nitro Quadrocopter

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur so werden ordentliche Flugzeiten erreicht. Ich glaube über Kühlung muss man sich auch keine Gedanken machen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Nitro Quadrocopter


    Wie funktioniert das dann? Martin? du kennst dich doch auch mit den Nitro Cars aus.. Willst du mir das mal kurz erklären was sich da alles ändert bzw. Vor- und Nachteile?

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: Nitro Quadrocopter


    Das läuft wie bei einem Heli mit gesteuerten Blättern. Der Motor läuft mit einer Drehzahl wie man auf dem Video ganz gut hört und sieht.
    Also die Blätter werden da über Servos angesteuert.

  • AW: Nitro Quadrocopter


    Sieht auch so aus, als ob die Kraft mittels Riemen übertragen wird. Einmal rings rum.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Nitro Quadrocopter


    Hier wirds genauer erklärt. Allerdings mit einen Elektromotor.



    [h=1]Flite Test - Stingray 500 - REVIEW[/h]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    War schon kräftig am staunen wo ich dies das erstes mal sah. Beeindruckende Leistung von den Herren und seinen Vater der, wie ich verstanden habe, den Flugcontroler selber entwickelt hat.



    Schaut euch bitte mal seinen modificierten Sender! Hab sowas ebenfalls noch nie voher gesehen. Er zeigt ihn kurz vor dem fliegen.



    Und seine Flugkünste.. der Hammer!

  • AW: Nitro Quadrocopter


    Ja mega kenne fitetest auch schon lange aber als ich das konzept das erste mal gesehen haben, hab ich auch gestaunt.
    da kann ja auch n verbrenner rein in den stingray...

    Alle sagten:"Das geht nicht!" Da kam einer, der dass nicht wusste und hat's gemacht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!