Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gimbal notwendig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gimbal notwendig?

    Hallo,


    ich bin noch neu in der Multicopter Welt und plane einen Low-Budget Quadrocopter.
    Bevor ich jedoch konkret Teile auswähle und ein Konzept erstelle, habe ich eine Frage zu den sogenannten Gimbals:

    Mein Ziel ist es, Fotos mit normaler Belichtungszeit aufzunehmen, dafür wird eine Pentax MX1 (m=500g) mit Infrarot-Auslöser eingesetzt, max. 4x Zoom, eventuell mit einer wifi-SD-Karte. Brauche ich hierfür ein Gimbal, wie sind eure Erfahrungen mit der Stabilität für Standbilder?



    Vielen Dank im Vorraus, Golfer

  • #2
    AW: Gimbal notwendig?

    Naja wenn die Bilder ordentlich aussehen sollen kommst du um ein Brushlessgimbal nicht drum rum !


    Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X