Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu 9 Kanal Sender und MultiWii

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu 9 Kanal Sender und MultiWii

    Hallo Leute,

    habe einen 9 Kanal Sender, und möchte mehrere Funktionen auf die Schalter des Senders legen wie z.b. Mag, Baro, GPS Home bzw Hold. Nur hat das MultiWii board lediglich 2 Aux Eingänge. Auf einen hab ich ARM/AC und auf den anderen GPS Hold, wie bekomme ich es denn hin die anderen Schalter des Senders zu benutzen ? Ohne weitere Eingänge am Board wird das wohl nix, oder ?
    Hangar: 1x DIY Hexacopter Naza Lite mit FPV - 1x DIY Naza(Quadro)Copter 40min Flugzeit - 1x Phönix XL Schaumwaffel Orig Motor 110W gegen 340W getauscht, Start aus der Hand ohne zu werfen möglich

  • #2
    AW: Frage zu 9 Kanal Sender und MultiWii

    Doch das geht. Pro Eingang können 3 Funktionen gesetzt werden. Gibt ja Low Neutral und High. Die Schalter muss man dann miteinander mixxen.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Frage zu 9 Kanal Sender und MultiWii

      Ah, das ist die Idee...... bin ich gar nicht drauf gekommen...... Ich werde mich da mal einlesen. Danke dir.
      Hangar: 1x DIY Hexacopter Naza Lite mit FPV - 1x DIY Naza(Quadro)Copter 40min Flugzeit - 1x Phönix XL Schaumwaffel Orig Motor 110W gegen 340W getauscht, Start aus der Hand ohne zu werfen möglich

      Kommentar

      Lädt...
      X