Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hewlett-Packard HP AC200W Action Kamera

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hewlett-Packard HP AC200W Action Kamera

    Hallo

    Da mein Quadrocopter X550 Glass Fiber Quadrocopter Frame 550mm mit 4 NTM Prop Drive 28-26 1000KV / 235W nun fertig ist.

    Bin ich nun auf der Suche nach einer Kamera.Habe im Netzt mich Tage langumgeschaut und bin auch nicht viel schlauer geworden. Mehr als 150 Euro will ich nicht ausgeben. Würde sie gerne an meinen Copter und am Motorrad montieren.

    Was ich gefunden habe ist diese hier Hewlett-Packard HP AC200W Action Kamera



    hat schon jemand Erfahrung mit ihr oder könnt ihr mir eine andre Empfehlen.

    MFG

  • #2
    AW: Hewlett-Packard HP AC200W Action Kamera

    Erfahrung nicht, aber die Cam sieht vom Preis-/ Leistungsverhältnis meiner Meinung nach ganz fair aus. Nicht so überteuert wie eine GoPro...
    Die Mobius Action Cam soll auch für geringen Preis gute Qualität liefern, habe mal bei einem Bekannten Fotos gesehen, die das Teil geschossen hat und war ziemlich beeindruckt.

    http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574874323&toolid=10001&campid=5336691781&customid=&mpre=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2Flike/15107189...d=612861671148
    gibt es sicher auch aus Deutschland, dann allerdings für ein paar Kröten mehr.


    Einstellungen nimmt man für die Kamera allerdings am PC vor, soweit ich gelesen habe.
    Schau dir doch ein Paar Videos auf Youtube an, da gibt es reichlich Copter- und Mopedvideos

    Alternativ kann ich für kleines Geld die CamOne Infinity empfehlen, die hat ein Kumpel von mir und ist für das Geld auch echt nicht schlecht. Kostet etwa 150€.
    http://www.conrad.de/ce/de/product/8...f=searchDetail
    Als ich das erste mal Videos von seiner CamOne gesehen habe, war ich sauer, 250€ für ne Rollei Bullet 5s ausgegeben zu haben :-/
    Gruß Christian
    sigpic

    Kommentar

    Lädt...
    X