Brushless Regler nach aufspielen des Bootloaders flashen

  • Habe nun alle meine Regler mit dem Bootloader bespielt und würde gern den Regler nun updaten ohne damit wieder direkt an die CPU zu müssen.
    Die Anleitungen die ich so gefunden habe verweisen immer auf einen USB-Linker..
    Da habe ich einen FTDI und ein ISP. Geht das damit nicht auch?


    Wenn ja, wie?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Brushless Regler nach aufspielen des Bootloaders flashen


    Also ich hab mir diesen Afro und den anderen USB linker besorgt. Geht einwandfrei.
    Ob die anderen beiden gehen weiß ich nicht. Kann heute abend mal schauen als was die im Geräte Manager erkannt werden bei mir.

  • AW: Brushless Regler nach aufspielen des Bootloaders flashen


    Ich bitte darum, auch wenn man mir eine Möglichkeit mittels Arduino zugespielt hat. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Brushless Regler nach aufspielen des Bootloaders flashen


    Danke fürs schauen, hatte gedacht ich hätte mich bedankt aber irgendwie wohl doch nur drüber nachgedacht..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!