Kugellager für NTM 35-30 1100kV

  • Hi Leute,
    bin gerade dabei den Rundlauf zu verbessern. Ein paar der NTM 35-30 1100kV knarzen etwas, deswegen wollte ich mal andere Lager ausprobieren.


    Maße der Lager sind:
    Breite: 4mm
    Außendurchmesser: 10mm
    Innendurchmesser: 4mm


    Meine Frage wäre unter Anderem: Keramik oder normale Kugellager?

    Die Billigen:
    EBay für 6,50€ 10Stück
    20 Stück für 11€ und lange Lieferzeit


    Habt ihr gute Quellen? Was haltet ihr von den Chinateilen? Jemand Erfahrung dazu?


    Lagerwechsel bei den NTM 35-30

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: Kugellager für NTM 35-30 1100kV


    Leider nichts passendes dabei.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kugellager für NTM 35-30 1100kV


    Das Problem bei Keramik ist nur, entweder geht gut oder geht gar nicht.
    Dazwischen gibt es nichts.
    Keramiklager sind plötzlich einfach nicht mehr da.
    Da gibt es kein langsam mehr werdendes spiel.

  • AW: Kugellager für NTM 35-30 1100kV


    Mmh, danke für die Info. Da muss ich noch ein wenig drüber nachdenken.
    Ali hatte ich jetzt angeschrieben, "der" würd mir 20 Keramik Lager für 27 Dollar verticken.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kugellager für NTM 35-30 1100kV


    Mal so eine Frage am Rande....
    Was ist das für ein Zahlenspiel hier unter der Klassifizierung des Benutzers?
    z.B.:
    zuendy
    Erfahrener Benutzer
    1:4,7

  • AW: Kugellager für NTM 35-30 1100kV


    Da die Keramikteile auf sich warten lassen. 4-5 Wochen, bin ich deinem letzten Link gefolgt opiwan. Und mal sehen was mich erwartet! Danke!


    Das 1:4,7 ist die Maßstabsanzeige. Je mehr Posts man macht desto mehr nähert man sich an die Großmodelle an. Zwischdrin gibt's immer mal noch ein paar temporäre Sonderbezeichnungen, die hat aber schon lange Keiner mehr geschafft.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kugellager für NTM 35-30 1100kV


    Keine Sorge wird passieren. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kugellager für NTM 35-30 1100kV


    Die 20min Erfahrung die ich aktuell mit den Lagern habe sind positiv! Die Vibrationen auf der Actionpro X7 und mit SlowFly Propellern sind nahezu weg! Auch wesentlich leiser. Ursprünglich dachte ich die Propeller würden den Krach machen..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kugellager für NTM 35-30 1100kV


    Wie bist du denn jetzt so schnell an die Lager gekommen?
    Meine Kabel sind noch nicht da.

  • AW: Kugellager für NTM 35-30 1100kV


    Donnerstag Abend bestellt, Fr früh in den Versand, Sa Mittag da. Perfekt

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kugellager für NTM 35-30 1100kV


    Nun nochmal in Videoform, sieht man ganz gut wie einfach es ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!