Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Schritte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Schritte

    Hallo zusammen,

    jahrelang habe ich mit der Idee gespielt vom Boden in die Luft zu gehen.

    Habe die letzten knapp 10 Jahr mit RC-Cars verbracht. Mit ner Carrera bahn angefangen,
    über 1:10 Nitro bis dann zum Schluss die 1:5 Verbrenner.
    Anfangs nur Fertigmodelle und die letzten beiden dann in Eigenbau.

    Nun war es soweit es wird Langweilig und ich will endlich fliegen lernen.

    Nach reichlicher überlegung und einigen Tipps von Freunden, möchte ich zunaächst mit Quadrocopter anfangen.

    Ich werde euch in Zukunft also mit ein paar fragen löchern

    Gleich vorweg ich mag keine Bausätze, möchte also viel selber bauen. Und da gehen die Probleme los ich und Elektronik.

    Als erstes fange ich mit der Suche nach einer Fernsteuerung an. Habe mir die Spectrum DX6 angeseh und sie gefiel mir auf
    anhieb sehr gut. Ist vllt jemand hier der mir ein paar Tipps geben kann ob die brauchbar ist oder lieber Finger davon??


    gruß Christian
Lädt...
X